Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Nicht das jemand auf den Gedanken kommt ich wolle Lakic weiterhin in der Startelf sehen, bei weitem nicht, aber ich mag nicht wenn Leute behaupten das wäre Absicht gewesen, wer selbst Fussball gespielt hat wird wissen wie solche Situationen manchmal kommen der BAll kommt 1000 Gedanken schiessen dir durch die Birne und du denkst jetzt blos nicht versemmeln und schon passiert das doch........

  • 1000 Gedanken schiessen dir durch die Birne und du denkst jetzt blos nicht versemmeln und schon passiert das doch........


    wer zuviel denkt wird unglücklich.

  • Es ist aber meine persönliche Meinung das Lakic absichtlich vorbei geschossen hat.

    du schreibst wieder die selbe scheiße wie letzte woche und
    kommst dann wieder winselnd,um gnade bittend,in den
    nächsten tagen zurück.


    Meinetwegen tötet mich dafür

    das du zur tramaturgie neigst,ist ja schon lange bekannt
    aber das man dich wegen deiner meinung gleich kalt macht
    glaube ich nicht

  • das ist doch das Tolle daran. Behauptungen, Vermutungen, Verschwörungstheorien .. das sind alles keine Argumente, aber auch keine angreifbaren oder mit Argumenten widerlegbare Meinungsäußerungen. Diejenigen, die sich sachlich mit der Situation beschäftigen, ziehen insoweit immer den kürzeren, weil sie selbst mit Logik und Sachverstand nichts gegen haltlose Behauptungen ausrichten können.


    Treffende Worte, canelon!


    Lakic hat nicht absichtlich vorbeigeschossen.
    Schade dass man sich für diese Meinung hier rechtfertigen muss. Sehr schade!


    Ich möchte mich damit nicht weiter befassen. Sehr traurig was abgeht. Warum stand da Lakic? Wenn dem Hoffer der Ball verspringt, war es der Platz oder, oder, oder.


    Nun wird jemandem Absicht vorgeworfen. Wisst ihr eigentlich, was man mit solchen Aussagen anrichten kann?

  • du schreibst wieder die selbe scheiße wie letzte woche und
    kommst dann wieder winselnd,um gnade bittend,in den
    nächsten tagen zurück.


    das du zur tramaturgie neigst,ist ja schon lange bekannt
    aber das man dich wegen deiner meinung gleich kalt macht
    glaube ich nicht


    Zu Abschnitt eins. Nö.


    Zu Abschnitt zwei. Das Stimmt. Ich neige oft zur Tramaturgie. Wer mich bischen kennt weiss das. Und ich muss auch mal lernen zu dem zu stehen was ich denke und glaube. Sagte ich die Tage ja schon mal.

  • Dieser Vergleich mein Lieber zeigt doch an welch hochgeistiges Niveau du hast.
    Es ist eine Frechheit solche Äußerungen zu tätigen.
    Zum Punkt Lucky, der macht doch genau das was ihr von ihm erwartet, nämlich versagen.
    Mal ganz ehrlich der musste heute spielen, hätte der Trainer den heute rausgelassen, hätte er doch den Deppen von letzter Woche Recht gegeben, jedenfalls aus deren hochintelligenter Sicht.
    Der Lucky wird von einigen von euch so unfai nieder gemacht das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
    Ich bin dermaßen erschüttert über den Vergleich mit Gaddafi das ich erwäge dieses " Fan-Forum" zu verlassen.
    Sauer sein ist ein ding und ich denke auch das Lucky nächste Woche nicht spielt, weil man es moralisch vor EUCH nicht mehr vertreten kann.
    Ich distanziere mich in aller form von einigen geistigen Brandstiftern hier. Euer Verhalten ist allerunterstes Niveau. :closed

    ...früher war mehr Lametta