Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Ich schaue jetzt nach vorne!
    2 Spiele in Folge nicht verloren, nur 1 Gegentor kassiert. Top!


    Jetzt kommt Freiburg, dann das "6-Punkte-Spiel" in Gladbach.
    Bremen holt morgen höchstens einen Punkt in Freiburg.
    Gladbach muss nächste Woche nach Bremen. So!


    Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, sieht alles wieder besser aus.

  • Wer hat denn bitte für Lakic gestimmt?
    Solangsam glaube ich das es hier Hopp-ähnliche Zustände gibt...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • RedShark:


    Was ist daran nicht zu verstehen. Profisport unterliegt anderen gesetzmäßigkeiten als Kreisliga und die Psyche spielt eine wesentliche Rolle -- besonders dann wenn man von den eigenen Fans beschimpft wird

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • goettinger


    Das verstehe ich wiederum nicht.


    Lakic kann net einfach das Fussball spielen verlernt haben nur weil er jetzt in Wolfsburg unterschrieben hat. Er ist doch kein armer Kerl und verdient in Wolfsburg jetzt viel mehr hat seine Zukunft gesichert das müsste ihm den Rücken stärken. Aber jetzt mal egal ob Bundesliga oder Kreisliga (ich weiss ich hab in meinem Leben noch nichts besonderes geleistet ist ja gut, aber geh erstmal meinen Weg dann reden wir auch mal über deinen)... wie kann ich so ein Ding nicht machen.


    Das kann Dir keiner beantworten.
    Ich bin der Meinung er hat es nicht absichtlich getan, andere sagen es war Absicht.


    Es gibt Vereine und Fans bei denen wäre so ein charakterloser Neuzugang jetzt schon unten durch. Vorausgesetzt Lakic wäre charakterlos.
    In Wolfsburg spielt das vieleich keine Rolle, aber es gibt solche Fans. Und das ist gut so!

  • und die Psyche spielt eine wesentliche Rolle


    Wenn es ein Meisterwerk ist den Alltag zu bewältigen kannst du dir ungefähr vorstellen wie es mir lange gegangen ist. Ich war zeitweise so böse am abstürzen das ich mich nichtmal mehr auf die Straße getraut habe... mit dem Kram kenn ich mich also nur allzu gut aus.


    Unter Druck kann man viele auch saudumme Fehler machen. Das sehe ich immer wieder bei mir. (Nicht was den Fussball angeht sondern andere Dinge)... ich kann mir eben nur schwerlich vorstellen was in Lakic vorgeht aber so schlimm kann es für ihn nicht sein. Der ist (wir haben jetzt März) in ein paar Wochen bei einem Verein wo er viel mehr Geld bekommt... ja ich weiss hab ich schon gesagt. Ist es so abwegig das ich glaube das er schon danach schaut das Wolfsburg net absteigt? Ich weiss das klingt erstmal doof aber... mhm.

  • Wenn es ein Meisterwerk ist den Alltag zu bewältigen kannst du dir ungefähr vorstellen wie es mir lange gegangen ist. Ich war zeitweise so böse am abstürzen das ich mich nichtmal mehr auf die Straße getraut habe... mit dem Kram kenn ich mich also nur allzu gut aus.


    Unter Druck kann man viele auch saudumme Fehler machen. Das sehe ich immer wieder bei mir. (Nicht was den Fussball angeht sondern andere Dinge)... ich kann mir eben nur schwerlich vorstellen was in Lakic vorgeht aber so schlimm kann es für ihn nicht sein. Der ist (wir haben jetzt März) in ein paar Wochen bei einem Verein wo er viel mehr Geld bekommt... ja ich weiss hab ich schon gesagt. Ist es so abwegig das ich glaube das er schon danach schaut das Wolfsburg net absteigt? Ich weiss das klingt erstmal doof aber... mhm.

    es scheint fast so, als wäre es dein einziges Problem dass er bald bei einem andern Verein ist -- und dann auch noch bei Golfsburg

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • es scheint fast so, als wäre es dein einziges Problem dass er bald bei einem andern Verein ist -- und dann auch noch bei Golfsburg


    Wieso sollte ich da widersprechen :lachen: Stimmt. Ich hab aber nochn Problem. Er trifft nicht und mit jedem Tag wo er nicht trifft rücken wir der 2. Liga näher. Wie war das noch in der Hinrunde... Lakic ist unsere Lebensversicherung. Mhm... 8|

  • @ Redshark


    eigentlicvh wollte ich dir nur mal klar machen wie ein Profi ticken kann (egal ob Handball oder Fußball), Die Zeit ist begrenzt und die Kohle spiuelt eine wesentliche Rolle -- weil es noch viel Zeit gibt in der du nicht dem Sport frönen kannst mit dem du dein geld verdienst -- vielleicht ja das einzige das du bist zu Lebensende gekonnt hast.


    Also denk dran die Zeit ist begrenzt und deshalb sollten Entschedungen akzeptiert werden -- auch wenn er dann kein Lauterer mehr ist-- der war er letztlich auch nur weil er hier die Chance gesehen hat

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Also denk dran die Zeit ist begrenzt und deshalb sollten Entschedungen akzeptiert werden -- auch wenn er dann kein Lauterer mehr ist-- der war er letztlich auch nur weil er hier die Chance gesehen hat


    Ja logisch das verstehe ich ja. Ich verstehe nur nicht warum er jetzt auf einmal keine Tore mehr macht verstehst. Oops. Was ich zammeschreib ^^


    Ja jedenfalls kapiere ich net warum er keine Tore mehr macht auch wenn der Druck so gross ist. Aber das man dann schlechter spielt wie einer in der Kreisklasse...


    ich geh mal besser schlafen vielleicht denke ich klarer nach einer erholsamen Nacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Unter Druck kann man viele auch saudumme Fehler machen. Das sehe ich immer wieder bei mir. (Nicht was den Fussball angeht sondern andere Dinge)... ich kann mir eben nur schwerlich vorstellen was in Lakic vorgeht aber so schlimm kann es für ihn nicht sein.


    Ist das ein neuer Sport die Psyche von Fussballern zu analysieren? Woher weisst Du wies in Lakic aussieht.
    Und dann einen schwätzen von wegen unter Druck kann man Fehler machen aber Lakic nein der nicht, der fühlt sich gerade pudelwohl oder was. Ohne Worte ehrlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...