Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Hoffer hätte der Mann des Tages werden können,
    wenn ihn "Nochtrainer Kurz viel,viel eher gebracht hätte"""
    Stattdessen läßt Trainer Kurz den völlig von der Rolle spielenden Lakic
    90 Minuten auf dem Platz.....



    Das Spiel an sich war " Not gegen Elend"

  • es tut mir leid auch wenn ich jetzt gesperrt werde aber du pfälzer bist ein absoluter Vollpfosten


    Geht ihr eigentlich mit nach Wolfsburg, oder meint ihr, die verbrannte Erde ist ein guter Nährboden für nächstes Jahr ?



    Ich seh mal die sportlichen Fakten:


    Ein Spieler trifft seit 8 Spielen nicht mehr, und vergibt selbst 100% Torchancen mit einer beneidenswerten Leichtigkeit.




    WAS WÜRDET IHR ALS TRAINER TUN ?

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • tut mir Leid, aber selbst ich als großer Befürworter eines Lakic muss sagen, das kann man nicht mehr mit Formschwäche beziffern, das ist.......!
    Gegen so eine schwache Heimmannschaft muss man einfach 3 Punkte einfahren um zu überleben.
    Siehe Stuttgart und Gladbach die haben einfach auch mehr Potential zur Zeit. :autsch:

  • HALLO IHR VERANTWORTLICHEN VOM VEREIN!!!
    ICH WEISS GENAU DAS IHR IMMER MITLEST!!!
    SORGT DAFÜR DAS LAKIC AUF DIE BANK KOMMT, DENN WENN DER NÄCHSTE WOCHE WIEDER SO NE SCHEINHEILIGE SCHEISSE ABZIEHT GIBTS IM STADION MIT SICHERHEIT NEN AUFSTAND!!!


    Mir kann mittlerweile echt keiner mehr erzählen das der noch zu 100% für den 1.FCK stürmt!!! Kopfsache hin oder her...wer den Ball net rein macht hat es nicht verdient dafür das er Fußball spielt bezahlt zu werden...

  • Das war typisch:"Angst essen Seele auf". Die Vorfälle vom letzten Wochenende im KOpf und die Angst zu versagen --- eine scheiß Mischung


    Ne Jürgen irgendwo ist Sense. Sorry aber sowas geht gar nicht. Das war ja wohl eindeutig. Ich kann nicht immer alles mit Angst und Kopf frei erklären. Den muss er machen. MUSS. MUSS. MUSS.

  • Ohne diese Hobby psychologen Scheiße muß man feststellen dass Lucky (ähnlich wie Gekas) heute total neben sich stand..
    Diese 1 Mann Sturmtaktik greift nicht mit Lakic in dieser Form!!!
    Warum Jimmy erst in der 88 Minute?? ich kann es nicht begreifen und bin stock sauer!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!