Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • War den Ding bei Amanatidis ein Elfer?
    Der ist ja ziemlich ausgerastet....

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Vielleicht lag es an der Wut über die vergebene Chance, aber ich bin der Meinung, er hat beim bekreuzigen gelächelt. Sorry, ob nun Absicht oder Pech, der Junge gehört auf die Bank. Sollen andere mal ihre Chance bekommen.

  • 12 Frankfurter gegen 10 Lautrer.
    Lakic als Frankfurter Vertreidiger. Anders lässt sich so was nicht erklären. :sauer:


    Lakic, das war absichtlich daneben geschossen!!!
    Lautern darf schließlich nicht vor Wolfburg landen, gell.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Ich weiß auch nicht was ein Wechsel Hoffer für Moravek in der 88. Minute bringen soll? Mora ist ja von der Ausrichtung her auch eher offensiv, von daher bringt die Umstellung taktisch schon mal nicht so viel und wenn man Hoffer mal bringen will (Ihm eine Chance geben will), dann doch bitte nicht immer nur für 3 Minuten... so bringt das doch alles nichts...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich werd mir dank dieser katastrophalen Leistung noch ein Bier gönnen müssen.


    Die Bekreuzigung von ihm war wohl so zu deuten: "Zum Glück hab ich den nicht gemacht und VW-Hausen kann aufatmen das der FCK keine 3-Punkte geholt hat"


    Und jeder der jetzt mich anraunzt: Ich bin für eine Denkpause von Lakic, egal wie sehr er sich im Training reinhängt, denn Trainings-Weltmeister hilft nicht gegen den Abstieg. Nur noch dreckige, harte Spieler, die mit voller Leidenschaft und Einsatzwille sich im nächsten Spiel zeigen, gehören für die Situation auch auf den Platz.



    Achja, noch was. Die "Lautrer-Fans" die da schon wieder Bengalos gezündet haben, die sollen mit Lakic einfach aus KL verschwinden. Wir brauchen sowas nicht ! Die sollen dann grüne Bengalos in VW-Hausen zünden :boing:


  • Wäre ne Idee ;)


    keine Idee eine Tatsache das waren 2 Punkte für WOB ich hab die schnauze Voll. Ehrlich die Chance hätt ich als Antifussballer noch reingemacht ( ich habe nie Vereinsfussball gespielt).


    sorry ich bin Stinkesauer drauf.