Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Wichtig sind jetzt noch Golfsburg und Bremen.
    Sollten die beiden noch gewinnen sieht's düster aus,,,

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Ich finde es eine Frechheit von Lakic den NICHT zu machen. Der war schon nicht mehr 100%. Der war 5000%. Den mache ich in der Kreisliga in 9999 von 10.000 Fällen. Wenn mir das passiert ist das was anderes. Ich verdiene keine Millionen mit dem Kicken: Mal bedacht das man euch die eigenen Argumente das er Profi ist an sich denken muss und Geld verdienen will auch wieder umgekehrt um die Ohren hauen kann. Jedes Tor für uns ist eins gegen seinen neuen Arbeitgeber... ich denke nur nach weisst du...


    Na schon wieder auf Krawall aus?? Wenn du nachdenken würdest -- hättest du nicht schon wieder 5 Mal Phrasen geschrieben. Deine Beiträge wiederholen sich im Inhalt.


    Tja Sascha -- scheinst ja richtig perfekt zu sein, Trefferqutenmäßig
    ,

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • So langsam nervts mich echt massiv - immer dann wenn man denkt "Das ist doch echt machbar" versemmelts unser Verein...und das schon seit etlichen Jahren...das macht doch alles keinen Spaß mehr... :(


  • Jo...SAZA, schon gut, ich werde in Zukunft einfach alles groß und farbig schreiben! Aber dass du dich hinter der Ausrede, andere scheinen das auch überlesen haben, versteckst????? :gruebel:
    Die "VERMUTETEN DAS AUCH" und vermuten ist nicht verboten, oder liege ich da falsch!


    alles easy. peace :bier:


    ich geh jetzt auch mal ein Herrengedeck einwerfen *hicks* :P

    sàwàddee kráb

  • Hab das Spiel grade nochmal auf Sky in der Zusammenfassung gesehen.
    Also bei Pass höppelt der Ball schon sehr und dadurch trifft er ihn nicht richtig. Aber natürlich hätte er ihn auch stoppen können und einschieben.
    Die Art den Ball zu nehmen kann man kritisieren, er hat die falsche Entscheidung getroffen.
    Aber Absicht war das ganz sicher nicht.



    stimmt habe ich auch gesehen aber ein Großteil hier wollen das nicht wahrhaben, passt besser ins Bild Lakic niederzumachen und ihm vorzuwerfen er mache das extra......

  • Mein Fazit:
    Ich unterstelle Lakic keine Absicht, weil es mein Fussballweltbild zerstören würde.


    Weisst du ich war hier vor einiger Zeit immer der Fussballromantiker der den vergangenen Zeiten hinterher trauert. Belächelt und bemitleidet hiess es das ist das Geschäft, das sind Profis, die müssen an sich denken, das würde jeder andere genauso machen... usw. ;)


    Gleichzeitig will man nicht in Betracht ziehen das Lakic der ab nächster Saison einige Mio. mehr bei seinem neuen Arbeitgeber verdienen wiird lieber keine Tore mehr macht, wohlwissend das der FCK auf seine Treffer angewiesen ist und jeder Treffer den er macht einer gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber ist. Also frag ich mich so langsam WEM hier die Argumente ausgehen.


    goettinger


    Du glaubst doch nicht das ich mich auf sowas einlasse oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich finde es eine Frechheit von Lakic den NICHT zu machen. Der war schon nicht mehr 100%. Der war 5000%. Den mache ich in der Kreisliga in 9999 von 10.000 Fällen. Wenn mir das passiert ist das was anderes. Ich verdiene keine Millionen mit dem Kicken: Mal bedacht das man euch die eigenen Argumente das er Profi ist an sich denken muss und Geld verdienen will auch wieder umgekehrt um die Ohren hauen kann. Jedes Tor für uns ist eins gegen seinen neuen Arbeitgeber... ich denke nur nach weisst du...

    Habe ich schon im Sieltagsthread geschrieben: Stoppen und reinmachen -- wäre die bessere Entscheidung gewesen--- oder Hlousek schießt selbt -- schlechter hätte er es auch nicht gemacht

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv



  • das sind keine Argumente die du hier gebrauchst das sind einfach haltlose Behauptungen.................

  • stimmt habe ich auch gesehen aber ein Großteil hier wollen das nicht wahrhaben, passt besser ins Bild Lakic niederzumachen und ihm vorzuwerfen er mache das extra......


    @redshar:


    was du glaubst, was ich glaube - bleibt dir überlassen.


    Ich mache es jetzt wie der Pfälzer -- Herrengedeck

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv