Lars Ricken u Leonard Haas

• Zitat

Original von liedldidu
    vielleicht ändert der Ricken noch seine Meinung.
    Vielleicht könnte man Ihn ja auch ausleihen, ich denke nicht das Ricken nach der Abfuhr von doll wirklich noch Bock hat in dortmund zu bleiben, Dortmund könnte Perso-Kosten sparen...

ausleihen geht nicht,da er nur noch ein jahr vertrag hat.

• Ricken muß nun wirklich nicht sein.. Lars Ricken war schon immer das ewige Talent , er hat vlt Erfahrung , aber ist kein Leader und kann seine Erffahrung nicht einbringen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ricken seit Ihr sicher. Den vergleich ich mit unseren ewigen Talenten Reich u Haber.
    Der ist sich zu fein für die Provinz 2.Liga und wohl als Millionärsanwärter zu teuer

• Ach Gottchen....wen wollt Ihr denn????
    An jedem, aber wirklich jedem einzelnen, welcher hier vorgeschlagen wird, wird irgendwie rumgemault!!!
    Warum gibt es diesen Teil der Gerüchteküche eigendlich??? Um Spieler, welche uns eigentlich noch helfen würden, zur Schnecke zu machen????
    Schrecklich, echt schrecklich...manche hier bekommen echt noch einen Gemalt!
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Ach Gottchen....wen wollt Ihr denn????
    An jedem, aber wirklich jedem einzelnen, welcher hier vorgeschlagen wird, wird irgendwie rumgemault!!!
    [SIZE=16]Warum gibt es diesen Teil der Gerüchteküche eigendlich??? Um Spieler, welche uns eigentlich noch helfen würden, zur Schnecke zu machen????[
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Wie du schon schreibst......Gerüchteküche...........
    Die meisten Namen sind aber noch nicht mal Gerüchte,sondern nur irgendwelche Vorschläge von Fans.

Endlich wieder in der Heimat

• Um Gotteswillen nicht Lars Ricken, der hat in seiner ganzen Karriere nur einen Schuss richtig hinbekommen...

Der soll am besten nach Wilhelmshaven wechseln...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• mit Lars Ricken könnt Ihr vergessen!!!
    Der sollte schon nach Gladbach transferiert werden.
    Die hatten sehr großes Interesse. Lars Ricken hat
    aber abgesagt weil er sich die 2. Liga nicht antun möchte.
    Kassiert dann lieber in Doofmund weiter ab.(Vermutlich noch
    mehr, als Gladbach oder Lautern in LIga 2 bezahlen)
    Pendelt dann hin und wieder zwischen 2. ter Mannschaft
    und der Profimannschaft.
    Denke, daß Thema kann man schließen.

• Zitat

Original von matis
    Ein Versuch isses Wert! Der will sich bestimmt auch nochmal so richtig Beweisen! Mir gefällt die Vorstellung!

Leut, Leut....der wird sich doch mit seiner Vergangenheit bestimmt nicht die 2. Liga antun. Der wird eher in Dortmund bleiben (zur Not bei den Amateuren) als in die 2. Liga zu wechseln!

Außerdem wird der wahrscheinlich soviel Gehalt wollen, dass ihn in der 2. Liga höchstens Köln sich leisten könnte.

Außerdem möchte ich an folgende Ex-Nationalspieler erinnern: Jancker, Nerlinger, Freund.....

Hört mir blos mit dem Ricken auf!

• Haas ist finde ich schon ein cooler typ, hat ja auch paar wichtige Treffer gemacht ist witzig drauf...tut ner Mannschaft auch mal gut sonen Typen zu haben......!

Aber:

Lars Ricken...NIEMALS!!!!Der is doch nur noch Graupel der Junge...
    Also den müssen wir uns wirklich nicht antuhen da ist ein Daham besser...Über die Daham Geschichte will ich jetzt nicht wieder Diskutieren weil sonst rege ich mich wieder einmal auf...
    :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

• Zitat

Der ehemalige Nationalspieler Lars Ricken hat beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund keine Zukunft mehr. Nach übereinstimmenden Informationen des Fachmagazins kicker und der Ruhr Nachrichten darf das BVB-Urgestein definitiv nicht mit dem BVB ins Trainingslager in die Schweiz fahren. Dies habe Trainer Thomas Doll dem Weltpokalsieger von 1997 bereits mitgeteilt.

Quelle: http://www.n-tv.de/823577.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -