Sonntag, 6. März 2011 "Lakic: „Ich suche keine Alibis” (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • „Wie das passieren konnte? Ich weiß auch nicht, wie. Ich habe im Moment so eine Phase, in der nichts klappt”, sagte der vor einer Woche von den eigenen Fans zu Hause geschmähte Lakic.


    Dann sollte er mal eine Pause auf der Bank bekommen, damit er sich gedanken Machen kann wie er so eine Chance in Zukunft veredelt. Ich bleibe dabei ein Arschtritt für seinen größten Beführworter (Kurz) und für seine Mannschaftskollegen.

  • Nun lasst doch mal den Jungen in Ruhe ! Der überlegt seit Weihnachten verzweifelt in welcher Farbe er seinen Phaeton ab Juli fahren soll. Da hat er keine Zeit für so etwas unwichtiges wie Toreschießen für seinen jetzigen Brötchengeber. Aber Micanski, Nemec und Hoffer scheinen ja nicht besser zu sein, sonst würden sie ja spielen.

  • Unabhängig von der Chance die er vergeben hat sehe ich den Weg zum Erfolg nur über ein neues Spielsystem mit 2 Stürmern. Wäre ich an der Stelle von MK gewesen hätte ich ab der 70 Minute den zweiten Stürmer gebracht. Unentschieden bringen uns nicht mehr weiter, wir brauchen die drei Punkte! Auch in anbetracht dessen das die Mannschaften die unten stehen Woche für Woche punkten, und zwar dreifach!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Damit hätten wir der Frankfurter Einwechseltaktik, die mehrfach offensiv gewechselt hat, aber in die Karten gespielt. Wenn der Gegner zweimal offensiv wechselt ist es nicht allzu gut, wenn man dann einen Defensiven rausnimmt, dann setzt ich lieber auf die geschwächte Defensive des Gegners, stehe hinten gut und lauere auf Konter. All das gabs dann gestern auch, dass Lakic das Ding vergeigt, dafür kann Kurz ja nun wirklich nichts. Geht alles seinen normalen Weg ist Lakic der Held und Kurz wird gefeiert, weil er die Ruhe bewahrt hat.

  • So siehts aus Kollias. Skibbe hat die Offensive verstärkt und wir sollen drauf antworten indem wir ihm noch den raum dazu schenken und nach vorne rennen mit nem zweiten Stürmer?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So siehts aus Kollias. Skibbe hat die Offensive verstärkt und wir sollen drauf antworten indem wir ihm noch den raum dazu schenken und nach vorne rennen mit nem zweiten Stürmer?

    Ist ja alles richtig, was Ihr Beide schreibt! Aber warum nimmt er den Mittelfeldspieler Moravek raus und bringt
    dann noch einen 2. Stürmer? Und wenn er doch Risiko geht, warum erst in der 88. Min.?

  • Moravek ist doch der vorgezogne aus der 3er Reihe. Wenn Hoffer die klare Anweisung kriegt hängende Spitze zu spielen dann ändert sich taktisch dabei doch fast nicht im Defensivkonzept.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn der Gegner zweimal offensiv wechselt ist es nicht allzu gut, wenn man dann einen Defensiven rausnimmt, dann setzt ich lieber auf die geschwächte Defensive des Gegners, stehe hinten gut und lauere auf Konter


    stimmt nur Hoffer ist denke ich der perfekte Konterspieler für so eine Situation.. Also warum dann erst in Minute 88??? das ärgert mich auch heute noch maßlos...
    Franz ist alles nur nicht schnell... Hoffer wenn schon nicht von Anfang an wäre geradezu ideal gewesen um Franz davon zu laufen..
    Kurz ist mir mit seiner Wechslerei einfach viel zu vorsichtig!! Mit Unentschieden wird man da unten nicht rauskommen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehe das wie Buggay. Mich nervt es eh wenn ich schon unsere Mannschaftsaufstellung sehe, da weiß ich genau, dass wir wieder "versuchen" hinten gut zu stehn und dann nach vorne gehen.
    Ist nur schlecht, wenn man vorne einen hat, der das leere Tor nicht trifft und hinten einen (Rodnei), der oft Fehler aufweist!!
    Ich würde auf 2 Stürmer setzt und zwar Hoffer und Nemec!
    Wie Lakic danach auch noch gegrinst hat!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Betze ()