Unter
http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/
kann man das komplette Restprogramm der Liga interaktiv tippen .. und zwar so lange bis man schwarz wird.
Ich hab jetzt 3 Tage hintereinander jeweils einmal impulsiv durchgetippt. Wobei ich immer versucht habe, eher pessimistisch zu tippen. Jedesmal kam ich auf 35 Punkte für den FCK und das reichte immer für einen Nichtabstiegsplatz. (auch keine Relegation.) Ihr könnt Euch den Spass ja mal machen.
Natürlich kann viel passieren ... aber es werden auch noch andere Mannschaften Punkte liegen lassen.
Also ruhig bleiben, das bisher passierte erst mal ausblenden und nach vorne schauen.
Am Samstag bitte dringend auf den Trainer einwirken, dass mit 2 Spitzen gespielt wird.
Dann laufen die sich im Mittelfeld auch nicht so gegenseitig im Weg rum und die Passräume nach vorne sind offener. Meiner Meinung nach werden dann auch die Fehlpässe weniger. Und mit ein bisschen Glück passiert vorne auch mal was zufälliges.
Wenn der Trainer das nicht langsam ändert ist er für mich angeschlagen. Bei ihm fehlen mir überraschende Bauchentscheidungen.
Steinigt mich meinetwegen, aber ich könnte mir durchaus Hoffer/Amedick als Sturmduo vorstellen ... zumindest mal für die ersten 45 Minuten gegen Freiburg ...