Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

• Ganz einfach. der Angstgegener kommt auf den Betze und nimmt die 3 Punkte relativ locker mit nach Freiburg.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich wäre diesmal dafür, Lakic zuerst auf die Bank zu setzen und dafür Hoffer zu bringen.
    Ich denke, Lakic hat momentan ein psychisches Problem ( auch mit Hilfe einer Reihe von "fans") und sollte eine kleine Pause bekommen.
    Vielleicht wäre er als Einwechselspieler nützlicher.

• War ja klar, den Schwachsinn kannst du dir nicht verkneifen ---- lass es doch wenigstens die Woche über ----

Ich muss es halt sooft wiederholen bis in den Leuten endlich mal klar wird. Für Lakic ist der FCK net mehr wichtig kapierst du des net? Der hat in ein paar Wochen ganz andere Sorgen. Er hat uns als Sprungbrett gebraucht und jetzt hat er den Vertrag unterschrieben. Seine Familie, seine Karriere und sein Konto sind ihm wichtiger als der Betze... das euch das net in de Kopp geht.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Seine Familie, seine Karriere und sein Konto sind ihm wichtiger als der Betze...

Das gilt für jeden Spieler in unserem Kader...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich hab auch ma das Restprogramm getippt ..

Und dabei echt nur pessimistisch getippt ..

32 Punkte , Platz 16

Also so wird es definitiv nicht kommen , und wenn , dann habenses auch verdient abzusteigen , wennse wirklich so spielen wie ich getippt hab ..
    Und selbst dann iss es Platz 16

Also .. passiert nix

*sich ausm Fenster lehn*

~~ No Brain - No Headache~~

• @ Shark
    Ich sehe gar nichts, ich sehe hier seit über zwei Wochen nur blindes draufhauen auf Lakic (gilt jetzt nicht gegen dich direkt) und das verschließen der Augen vor den Tatsachen, dass es auch bei Spielern die nach dieser Saison - selbst in Liga 2 - noch einen Vertrag bei uns haben es nicht läuft. Der einzige der in den letzten Spielen seine Form gefunden hat ist Sippel und größtenteils unsere Defensive. Im Mittelfeld laufen auch viele ihrer Form hinterher. Nur wird auf die nicht drauf gehauen weil man jetzt ein Opfer gefunden hat das zum einen nach der Saison eh zu einem aktuellen Abstiegskonkurrenten wechselt (wechseln möchte) und zum anderen eben für die Tore als einziger Stürmer verantwortlich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wieso sollte ich auf Lakic auch drauf hauen. Wie gesagt es ist legitim er ist Arbeitnehmer und hat nun eine Firma gefunden die ihn wesentlich besser bezahlt. Da kann ich auch verstehen das er ein paar mal vorbei haut. Da kann man ihm gar nicht mal böse sein. Diese altromantische Vorstellung von Vereinstreue und fasel bla kannste eh in die Tonne hauen. Heute Vereinslogo geküsst morgen schon beim anderen Club. Is normal.

Stimmt schon was du sagst, viele laufen ihrer Form hinterher ich sehe uns im übrigen gar net so übel. Es ist aber halt so das unser Erfolgsgarant der Vorrunde, Srdjan Lakic keine Tore mehr macht. Ich schrieb schon in der WP. Kuntz kann das mit Lakic riskieren oder nicht. Ich hätte es im übrigen genauso gemacht wie er.

Das ein paar Idioten in der West dann ausrasten und sich die ganze Situation dreht das war so nicht abzusehen und schockiert mich ebenso wie andere.

Lakic macht sich mit so Dingern wie gegen die Eintracht selber zum Opfer. Aber das Opfer kann er verschmerzen für eine finanziell abgesicherte Zukunft. Da wartet ein Haus, ein Auto, Urlaub mit der Familie und alles... der denkt an all die schönen Dinge die da kommen. Versteh ich.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Es ist aber halt so das unser Erfolgsgarant der Vorrunde, Srdjan Lakic

Lakic hätte in der Vorrunde ohne Tiffert und Ilicevic auch nichts hinbekommen. Tiffert hat über seine Verhältnisse gespielt genauso wie Lakic. Keine Ahnung ob es so geblieben wäre ohne Winterpause, aber die war diese Saison auch nur kurz. Bei Ivo liegt es jetzt an der blöden Verletzung. Glaube wenn er immer hätte spielen können hätten wir schon unseren ersten Sieg 2011, aber ich will Erfolg und Misserfolg nicht an einem Spieler fest machen. Wenn es im Mittelfeld nicht läuft ist es egal ob da vorne Lakic, Hoffer oder Cisse rumläuft. Ohne das Mittelfeld kann ein Stürmer so gut wie wenig ausrichten. Es gibt einzelne Ausnahmen die mit Einzelaktionen Spiele selbst entscheiden können, aber solche Spieler haben wir nicht und werden wir nie haben.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()