"Rote Lichter": Mit der Bitte um Hilfe

  • Na dann stimmt mal schön weiter ab. Sobald Rossi sich bei mir meldet werdet ihr es am schnellsten erfahren.


    Keine Müdigkeit vortäuschen ;)

  • Ich will euch ja nicht den Spaß an der Aktion verderben, aber ich glaube ihr lauft da in ein Nichts.


    1. Es gibt Umfragen unter den Fanclubs, die sich klar gegen diese Anlage ausgesprochen haben (vor 2 Jahren oder so)
    2. So etwas kann man nicht von irgendwem machen lassen, wie das Raustragen der Sitze.
    3. Ich denke die meisten Leute sind sowieso dagegen.


    Trotzdem viel Spaß!

  • Ohne Fleis kein Preis! Wenn es keiner versucht wird sich auch nix ändern...


    @ sirius6: Hast du dich einmal an einem entsprechenden Flyer veruscht? Laut Assunga wollte sie ja das man die Lichter und den Nebel in die neue Kurve einbaut! Auch ich hab mich schon daran versucht, ist aber relativ schwierig für mich als Laie. Aber falls du es mal sehen willst, meld dich via pn, ich schick dir dann mal die Beispiele.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Also ich find des megaober klasse weil die Hölle wirklich fehlt bin acuh gern bereit mitzuhelfen!
    @assunga hab schon ne pn abgeschiggt!

  • Mal abgesehen von schön oder hässlich..
    kommen da so Sachen wie:


    1.Kosten
    (Füllstoffe, Trockeneis/stickstoff-anlage, Verkabelung/Rohrung,etc.). Ich befürchte ohne hier Jemanden den Spass verderben zuwollen, das man da bei einer Dimension wie bei der West, unter einem 5-6stelligen €-breich nicht hinkommt, zudem kommen noch die fortlaufenden Unterhaltungskosten.


    2. Wenn sowas über der West, also oben im gebälk montiert werden soll, ist es doch eher bedenklich das es TÜV/sicherheitstechnich abgenommen wird, ohne das es eine Fachfirma installiert?


    uiuiui da habta euch ja was aufgehalst :D