Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FCK - SC Freiburg (2:1)

  • Spieler des Tages? 200

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Endstand: 2:1

    Tore:

    0:1 Nemec (Eigentor)

    1:1 Nemec

    2:1 Hoffer
















    Spielbericht 26. Spieltag der Saison 2010/2011

    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:1 (1:1)
    Spielbericht von
    Lexxy

    Der Wecker klingelte, ein Stadion erwachte - Hoffer schießt FCK zu wichtigen drei Punkten


    Kaiserwetter in der Barbarossastadt: 41.015 Fans pilgern zu Deutschlands höchstem Fußballberg, um ihr Team zu unterstützen. Inmitten der Tribünen glänzt es wahrlich grün auf dem zu Beginn der Woche verlegten Rasen. Ein Traum, wenn man an den Rübenacker von vor 14 Tagen denkt, auf dem der HSV einen Punkt erstritten hatte.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Endlich mal ein fetter Bigpoint: Wir gewinnen, Wolfsburg & Frankfurt verlieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 3 Stürmertore heute. Tolle Moral so kanns weitergehen
    Trapp sehr gut gehalten

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • OHLALALALALALALAAAAAAAA.... NEMECE.... HOFFERE..... GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLALALALALALALALAAA! :schild: :schal:


    OMG WIE GEIL IST DAS!!!! WOCHENENDE GERETTET!

  • bis ich jetzt etwas sachlich über das Spiel schreiben kann, muss ich erst noch 20 Mal um den Block rennen :undwech: Nur eins: Lass den Trapp in der Kiste!

    sàwàddee kráb

  • bis ich jetzt etwas sachlich über das Spiel schreiben kann, muss ich erst noch 20 Mal um den Block rennen :undwech: Nur eins: Lass den Trapp in der Kiste!

    So siehts aus Trapp muss in der kiste bleiben

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW