Liebes Forum,
ich möchte einen für mich etwas fragwürdigen Sachverhalt vom vergangenen Samstag schildern und eure Meinung dazu hören.
Es geht um folgendes:
ich habe als Mitglied eine gültige Dauerkarte für 7.3. und bin bisher jedes Heimspiel mit 2 Freunden die ebenfalls eine Dk besitzen dagewesen. Da ich und einer der beiden momentan Abitur in Hessen schreiben, konnten wir gegen Freiburg nicht fahren, und haben die Karten unserem dritten Kumpel mitgegeben. Dieser ist dann mit 2 Freunden von uns zur UNTERSTÜTZUNG aufm Betze gefahren (einfach 100km) .
So mir ist bewusst, dass die Übertragung offiziel verboten ist etc und das wir neuerdings Werbung für viagogo machen. ABER wir wurden NOCH NIE kontrolliert. Natürlich war das dann anscheind am Samstag anders. Als die beiden Freunde sich natürlich direkt hinter dem Drehkreuz der West nicht als uns kenntlich machen konnten, wurden sie mit dem Hinweis , dass die FCKbosse den Kontrollören im Nacken sitzen, dem Stadion verwiesen. Mein Dauerkartenkumpel hat dann den ganz normalen Sachverhalt geschildert wie ich ihn hier euch schilder. Die Dauerkarten wurden dann für dieses Spiel gesperrt und die Jungs rausgeworfen. Die Jungs haben sich das Spiel dann in einer Kneipe angeschaut, da sie das Geld als Schüler für eine Sitzplatzkarte nicht parat hatten.
Ich finde, dass hier Kulanz angebracht gewesen wäre und bin von dem Vorgang mehr als entäuscht.
Steh ich mit dieser Meinung alleine?
liebe Grüße Fckinho