Kontrolle der ermäßigten Eintrittskarten im FWS

  • So steht es genau in § 7 AGTB:
    "Ermäßigte Tickets berechtigen den Inhaber zum Zutritt zum Stadion nur in Verbindung
    mit einem gültigen amtlichen Ausweis und einer Bescheinigung, aus der der Grund der
    Ermäßigung hervorgeht. Beides ist beim Stadionszutritt mitzuführen."


    Also braucht man einen Perso/Führerschein plus Schülerausweis.


    Logisch, weil der Schülerausweis in der Regel kein Passbild haben dürfte.
    Also ebenfalls weitergegeben werden kann. Auch an solche, die keine Schüler mehr sind.


    Da fckhinho sich bisher nicht mehr dazu geäußert hat, gehe ich davon aus, dass seine Kumpels schlichtweg keinen Perso dabei hatten und deshalb zu Recht (lt. AGTB) nicht reingelassen wurden.

    Gruß
    nobe

  • Aber wenn sie jünger als 16 Jahre sind, dann haben sie ja noch garkeinen Personalausweis.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------


  • Dann schätzt man die Damen als gefährlicher ein ;)
    Bei den Männer ist es oft so nach dem Motto dass sie 2-3 durchlassen und dann den nächsten kontrollieren, 2-3 durchlassen und den nächsten kontrollieren. Würde sogar behaupten, dass ich bei weniger als 50% der Spiele kontrolliert wurde.


    Im Ernst ? Egal wann ich komme, ob bei viel "Verkehr" oder wenig. Ich werd immer abgetastet und stark kontrolliert. Zigarettenschachtel auf etc. . Bei einem der letzten Heimspiele durft ich sogar meine Schuhe ausziehen ^^

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich konnte mich nicht mehr zu äußern, habe heute matheabitur geschrieben, hatte keine zeit:)


    ich habe mich ebenfalls nochmal bei meinem Kumpel erkundigt, und im servicecenter. Es geht also anscheind um die Kombination von Schülerausweis/Perso


    Ich darf also meine Dk weitergeben, diese person muss sich aber als schülerstudent in verbindung mit seinem Perso ausweisen können .Diese Kombination hatten meine Jungs nicht parat. Aber ein Einlass gegen Aufpreis, bot man ihnen nicht an-.- das find ich schade .


    Danke aber für eure zahlreichen Antworten :schild:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz