Freitag, 18. März: "Heldt holt Holtby und Moravek zurück nach Schalke" (Allg. Zeitung)

• Naja wer sagt denn, daß Rangnick Moravek überhaupt will. Die Nachricht sagt ja nichts anderes als den aktuellen status quo.

• Holtby und Mora spielen ja auch ungefähr die gleiche Position....Rangnick steht bzwar auf junge Spieler, aber ob er zwei davon auf einer Position haben will....naja ich weiß nicht..Baumjohann und deac sind da ja auch noch....ich glaube trotzdem nicht, dass Mora nächste saison bei uns spielt....lass mich aber gerne eines besseren belehren....es wird zeit, dass wir uns solche Spieler wieder fest leisten können oder sie zumindest selbst rausbringen um sie gewinnbringend zu verkaufen....wir bräuchten echt mal wieder nen Lauterer "Schürrle", den wir dann für 8 Mio an Bayer verkaufen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Holtby und Mora spielen ja auch ungefähr die gleiche Position....Rangnick steht bzwar auf junge Spieler, aber ob er zwei davon auf einer Position haben will....naja ich weiß nicht..Baumjohann und deac sind da ja auch noch....ich glaube trotzdem nicht, dass Mora nächste saison bei uns spielt....lass mich aber gerne eines besseren belehren....es wird zeit, dass wir uns solche Spieler wieder fest leisten können oder sie zumindest selbst rausbringen um sie gewinnbringend zu verkaufen....wir bräuchten echt mal wieder nen Lauterer "Schürrle", den wir dann für 8 Mio an Bayer verkaufen....

ich glaube dass Bayer 11 Millionen hinlegen wird.!
    Unfassbar.....

• es wird auch mal zeit das ich im lotto gewinne oder mein köter golddukaten kackt, aber leider ist das leben kein ponyhof und ich heiße nicht wendy!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Was dieser blöde kommentar sollte weiß ich auch nicht......ich kann mir ja wohl bessere Zeiten herbeisehnen. Zeiten in denen wir mit Mainz wieder finanziell mithalten können und dann auch besser sind. EIn guter Schritt in diese Richtung wäre halt mal der Verkauf von nem richtig guten Talent.....wenn wir schon Spieler aus- bzw. "weiter"bilden dann wäre das doch besser, wenn wir nicht nur sportlich für eine Saison davon profitieren....

• wir können nur schrittweise vorgehen.

Wenn es uns gelingt, die Klasse zu halten, haben wir nächstes Jahr schon ein paar Optionen mehr.
    Etwas mehr Geld und mehr Spieler, die bereit sind, zu uns zu wechseln.
    Dann reduziert sich auf Dauer der Anteil an Leihspielern und wir haben zukünftig eher die Chance, Ablösen zu erhalten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke, das Kuntz noch was versuchen wird.
    Zumal Schalke hat gefühlte 100 Profis in der Mannschaft.
    Vieleicht besteht noch eine Möglichkeit einer weiteren Leihsaison ....

Wenn es uns gelingt, die Klasse zu halten, haben wir nächstes Jahr schon ein paar Optionen mehr.
    Dann reduziert sich auf Dauer der Anteil an Leihspielern und wir haben zukünftig eher die Chance, Ablösen zu erhalten.

Natürlich. So muss das gehen. Da stimme ich dir zu.

Ich erwarte vom Verein ja auch keine Wunderdinge. Meine Äusserungen waren - wie schon gesagt - mittelfristige zukunftswünsche.

Ich wünsche mir für den FCK mittelfristig den Frankfurter Weg bis Ende der Hinrunde (den Weg der Rückrunde natürlich nicht ;) ). Die EIntracht hat sich in den letzten Jahren konti nuierlich aus dem gröbsten rausgearbeitet gehabt. Keine Ahnung was bei denen in der Rückrunde los ist. Ich würde so einiges geben für eine ruhige, entspannte Saison im Mittelfeld......

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

genau so sieht es aus , wir müssen uns langsam wieder hoch arbeiten.