Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (0:1)

  • @ dirtdevil


    Welche Mannschaft außer Dortmund bringt das zustande?
    Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich im Abstiegskampf - da fehlt es auch an Selbstvertrauen, eine Mannschaft zu 90 Minuten zu dominieren.

  • und es fehlt auch ein wenig an der qualität. sonst stünden wir nicht da unten. aber das war uns ja hoffentlich allen bewusst dass es nur um den klassenerhalt geht

  • Das sagte kurz ja auch nach dem Spiel das er mit der ersten halbzeit überhaupt nicht zufrieden war und das hat er Mannschaft in der pause gesagt.
    Auch bemerkenswert fand ich seine Aussage gegen Tiffert. Wo er sagte wenn er will kann er auch den 6er spielen. Das war in meinen augen ein kleiner hieb gegen
    Tiffert, da er in der ersten halbzeit glaub ich kein ball zu unseren gespielt hat und sehr schlecht spielte. Hat sich dann aber in hälfte 2 gefangen und gesteigert.
    Das es kein leckerbissen wird war ja klar. Wir haben uns die drei pkt. gestern erkämpft und nur das zählt im abstiegskampf.
    Wie andere schon geschrieben haben wir haben diese Saison schon einige spiele verloren wo wir spielerisch besser waren.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • nach dem sieg in gladbach können wir uns schon ein bisschen als den gewinner des spieltags sehen, da stuttgart-wolfsburg und frankfurt-st.pauli sich gegenseitig zu punkte wegnehmen werden.

  • Freut euch doch einfach mal über den Sieg und die 3 Punkte!


    Genau !!!
    Ich jedenfalls tu es , obwohl auch ich ein gewisses Mitleid mit Gladbach fühle, aber wie heißt es so treffend: "Des einen Leid ist des andern Freud.."

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Könnte man denn den Neustädter nicht verpflichten als Moravek-Ersatz. Der muss ja eh zurück nach Schalke - leider.


    Ich find den gut :thumbup:

    das war für mich gestern einer der schwächsten gladbacher.
    scheint mit abstiegskampf,nix am hut zu haben


    herrmann ,wäre ein interessanter spieler