Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (0:1)

  • Spieler des Tages 186

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand | BMG - FCK 0:1

    Aufstellung:

    Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Tiffert, Kirch, Moravek, Illicevic, Hlousek, Nemec

    Bailly, Jantschke, Stranzl, Dante, Daems, M. Fink, Nordtveit, Reus, Neustädter, Arango, Idrissou

    Einwechslungen:

    Hanke für Idrissou (57.), Herrmann für M. Fink 63.), Lakic für Nemec (66.), Matmour für Arango (72.), Petsos für Movarek (87.), Amedick für Tiffert (90.)

    Tore:

    0:1 Bailly (61., Eigentor, rechte Hand, Tiffert)

    Karten:

    Dante (40.), Neustädter (78.)







    Spielbericht 27. Spieltag der Saison 2010/2011

    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
    Spielbericht von
    micoors

    FCK entscheidet „Abstiegsgipfel“ für sich – Bailly boxt Borussia Richtung Abstieg


    Der Gladbacher Trainer Lucien Favre sprach nach dem Spiel von einer großen Enttäuschung. Man habe gut angefangen, sicher gespielt, aber sich zu viele Ballverluste geleistet. Gegen eine gut organisierte FCK-Abwehr hätten die Gladbacher zu wenig Durchsetzungsvermögen gezeigt. Im Abstiegskampf sei eben dieser besondere Druck da, mit dem man umgehen können müsse.


    weiterlesen...

    sàwàddee kráb

  • Ein wunderbarer Sieg!
    Aber seien wir ehrlich: Wir haben gewonnen, weil die Gladbacher miserabel waren, total harmlos!

  • heute bekommen beide Torhüter meine Stimme :biggrin:


    ganz wichtiger Sieg und somit die hinter uns unter Druck gesetzt. Sehr schön. Ein dreggischer Sieg :schild:

    sàwàddee kráb

  • Beide Torhüter hab ich noch nie gewählt, aber man lernt nie aus :grins:

  • Sauber :grins: Zweite Halbzeit endlich Biss im Spiel, wie es sich für Abstiegskampf gehört! Und nun: Mund abputzen, weiter punkten!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Solche Siege bei genau solchen Spielen musst Du gewinnen!
    Wir hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können (müssen).
    Aber was solls! 3 Punkte sind das, was uns hilft.


    Ich hatte echt meine Bedenken in der 2. Halbzeit, da ich dem Frieden nicht getraut habe. Mir waren die Gladbacher zu schwach.
    Die mussten gewinnen und das hat mich echt irritiert.


    Egal!


    Super Jungs! Wenn man solche Spiele so gewinnt, bleibt man in Liga 1!


    Hut ab vor Kevin Trapp! Ganz genialer Typ! Tobias Sippel, das wird ein harter Kampf für Dich!


    Unglaublich unsere Torhüterqualität! Gerry Ehrmann, Torwarttrainergott!


    Und nun auf morgen freuen. Habe mich selten so auf einen Spieltag gefreut. Schon ein geiles Gefühl.
    Man will dann alle Spiele sehen und freut sich richtig drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()