x gute Gründe für den Klassenerhalt

  • Genau, da hat Frankfurt ja auch keine Ahnung von. Wobei, ich kann mich dunkel erinnern dass sie so ne Situation schonmal hatten.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Einen, den wir nicht brauchen werden, da Frankfurt unten nicht mehr
    rauskommt, Punkte- und vorallem Tordifferenz nicht mehr ausgleicht.

    WOB - FCK 2:0 Frankfurt - Köln 3-0 (gegen die Auswärtsschiessbude nicht unmöglich)
    Dortmund - Frankfurt 0:2, FCK - Bremen 1:3 ....und schon wären die 9 Tore aufgeholt oder seh ich das falsch?


    Also es wäre ja keine Sache der Unmöglichkeit. Deshalb halte ich mich mit dem Feiern noch etwas zurück.Zu 100% sind wir nämlich noch nicht gerettet sondern nur zu 95% und das Restrisiko besteht noch und deshalb wird erst gefeiert wenn wir es auch wirklich gepackt haben.
    Nürnberg vor paar Jahre lässt grüßen :rofl:


    Ach und im übrigens ...im Fussball ist alles möglich und diese Saison noch mehr!!!

  • Is ja nicht so dass Frankfurt nicht weiss wie man Tordifferenzen aufholt um die Klasse zu halten. Manchmal hilft sogar der FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil diese Runde VW runter muß!!
    Wir werden in Wolfsburg gewinnen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ihr traut den Frankfurtern zu viel zu. Bei der miesen Frankfurter Mannschaft diese Saison und den noch mieseren Sturm, glaube ich einfach nicht dran, dass noch was schiefgeht.


    Aber irgendwo versteh ich euch ja auch, mir wäre es heute auch lieber gewesen, den unaussprächlichen Vornamen von Novakovic nicht hören zu müssen :karte: .


    Nächstes Wochenende packen wirs, entweder durch unsere Auswärtsstärke oder die Schwäche der Frankfurter, da bin ich mir sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Stimmt, - wirklich mehr wie Klassenerhalt ! :thumbup:
    Aber ich will erstmal diese verrückte Saison nicht überwerten.
    Auch wenn ich mich momentan tierisch freue... :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)