x gute Gründe für den Klassenerhalt

  • Weil wir am nächsten Spieltag einen Überraschungssieg gegen Leberkusen landen u. dann aus dem Gröbsten sind.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Weil ich mir ziemlich sicher bin das die lezten beiden Plätze vergeben sind, siehe Restprogram von Gladbach und Pauly.
    Weil wir es selbst in der Hand haben und noch 4 Heimspiele haben von denen ich mindestens 7 Punkte erwarte
    Weil Stuttgart, Frankfurt und Golfsburg mehr Nerven zeigen wird als wir.
    Weil wir einfach in die erste Liga gehören.


    Muss aber ehrlich sagen das es mir um Mannschaften wie Gladbach oder Pauly leid tut, Wolfburg würde ich es gönnen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich sage auch unsere Jungs schaffen den Klassenerhalt
    weil der Verein die besten Fans hat die die Mannschaft unterstützen und anfeuern.
    wie sie mit Leidenschaft, Kampf und mit Willen spielen um jedes Spiel zu gewinnen.
    weil sie nie aufgeben.
    weil sie es alleine in der Hand haben.
    weil noch ein paar Heimspiele sind und die Gegner die noch auf dem Betze kommen es schwer haben werden dort zu gewinnen.
    weil das Selbstvertrauen zurückgekehrt ist.
    weil die Erfahrung haben im Abstiegskampf.
    weil Gladbach so gut wie abgestiegen ist und weil die noch ein schweres Restprogramm haben.
    weil andere Mannschaften wie Frankfurt, Stuttgart, St. Pauli, Wolfsburg.... am Ende Nerven zeigen und einer von denen direkt absteigt.



    Welche Mannschaft dann um den Relegationsplatz kämpft ist mir dann im Prinzip egal hauptsache der FCK hat nix damit zu tun.


    Nehmen wir mal an es kommt so dass Wolfsburg absteigt und wir bleiben drin dann würde mich interessieren was Lakic macht. Geht er mit WOB in Liga 2 oder wechselt er nochmal zu einem anderen Erstligisten. Kommt auch drauf an ob der Vertrag mit WOB für die 1. und 2. Liga gilt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Lakic mit geht dann würde er einen großen Rückschritt machen aber man weiss es nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • - weil wir keinen dritten Abstieg in die zwote Liga brauchen
    - weil die Jungs den Ernst der Lage erkannt haben
    - weil sich die anderen Teams definitiv mehr in die Hose scheißen als wir (siehe zahlreiche Trainerwechsel)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und auch, weil wir einfach motovierter und besser spielen...


    P.S. gibts vielleicht die Möglichkeit die Posts von Facebook mal hierhin zu übernehmen?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • - weil ich nächste Saison endlich mal mit dem FCK nach Hannover möchte


    - weil das Umfeld die notwenidge Ruhe ausstrahlt und trotz großer Krise ganz ruhig geblieben ist


    - wir endlich das Glück und nicht mehr das Pech wie in den letzten Spielen haben


    - weil wir zwar mit den einzelnen Spielern schlechter, aber als Mannschaft deutlich besser sind als andere

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Posts aus dem Facebook Profil:


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut Tabellenrechner:


    Dortmund Meister
    Bayern Zwoter
    Bayer CL Quali


    HSV und Hannover sowie Schalke (als Pokalsieger) in der Euroleague


    Pauli und Gladbach gehen runter, Wolfsburf in die Relegation


    FCK beendet die Saison auf einem absolut respektablen 10ten Platz




    So isses Super find ich (Ergebnisse waren absolut realistisch eingegeben und der FCK wurde gegenübewr anderen nicht bevorzugt)


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: