Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Dass die Kamera verzerrt weißt du?Das sieht dann halt so aus, als wäre der Ball schon in Reichweite, ist in Wahrheit abe rnoch 10m vorm Tor. Als er Höhe Torlinie war, war er locker 2,5m von Sippel weg, wie soll man den halten, den Keeper will ich sehen.
    Sieht man doch in er 1.Wdh wunderbar, in dem Moment wo Sippel stehn bleibt müsste er springen, da ist der Ball aber schon außer Reichweite.
    Aber gut, ist eh schon lange rum, aber schön, wenn man auch im nachhinein noch was findet, was man dem Sippel reindrücken kann.


    Ich gebe zu das man da nicht von nem Torwartfehler sprechen kann und man kann Sippel sicher ganz andere Dinge anlasten nämlich die schwache Strafraumbeherrschung und das ständige nervöse rumgezappel + Ball nach vorne gekloppe.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ne den laste ich Sippel natürlich nicht an, aber aus der Kameraperspektive siehts schon ziemlich blöd aus, wie er dem Ball hinterherguckt.


    Wobei man dabei auch erwähnen müsste, dass der Ball für einen Manuel Neuer eventuell ereichbar gewesen wäre. Da machen die 14cm die der mehr hat schon was aus und ich glaube auch in Sprungkraft ist er ihm da etwas vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Ich verstehe nicht, warum auf einmal Tobi bei allen so schlecht angesehen wird.
    Seine Abstöße kommen immer perfekt zum Mann und hätten wir mit Hoffer jedes Spiel einen schnellen vorne drin dann würden die Dinger auch was bringen.


    Meine Meinung ist, dass Tobi die klare Nummer 1 ist, auch wenn er nach einigen Meinungen von Usern keine Strafraumbeherschung hat..(Trapp ist meiner Meinung nach nicht viel besser..)

  • Seine Abstöße kommen immer perfekt zum Mann und hätten wir mit Hoffer jedes Spiel einen schnellen vorne drin dann würden die Dinger auch was bringen.


    Geil! :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lasst uns mal lieber über Leverkusen reden. Wenn wir schon über Sippel reden wollen dan über die frage ob er spielt oder nicht, aber darüber wurde an anderer Stelle schon zu genüge geredet.


    btt. Denke Kurz wird gegen einen solchen Gegner wieder mit einer Spitze spielen. Denke es wird auch wieder Lakic sein, da er wenn er in Form ist, der beste für die Formatiion ist. Ich denke auch nach der Denkpause hat er seinen Kopf vielleicht freibekommen. Jetzt hoffe ich, dass er wenn er die ersten 45min nicht trifft, die West nicht unruhig wird und sich vielleicht sogar dazu aufraffen kann in anzufeuern. Denn sowas hilft einem Stürmer mit Ladehemmung sicher mehr als irgendwelche Buhrufe, dann verkrampft er eher noch mehr und macht sollte er eine Chance bekommen diese eher nicht rein. Nicht weil er sie dann nicht machen will, sondern weil er dann zusehr darüber nachdenkt, was passiert wenn er sie daneben haut und es deshalb auch macht.


    Dahinter dneke ich wird alles so wie im Gladbachspiel aussehen.


    Wie auch immer die Aufstellung aussehen wird, wir werden jede Menge Glück und ne Topleistung unserer MAnnschaft brauchen um gegen den Gegner zu bestehen. Aber gegen Bayern hat es zuhause ja auch geklappt

  • Noch eine Woche und dann bin ich endlich mal wieder im Stadion :jubel:


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht umsonst hinfahre!
    Ich wäre mit einem Punkt super zufrieden.


    Dannach noch 2 Siege und ein Remis und wir bleiben da, wo wir hingehören!

  • Noch eine Woche und dann bin ich endlich mal wieder im Stadion

    Du lässt dich hoffentlich dann mal vorm 10.1er blicken ;) Herby (großer Kerl, zottelische Hoor), Betzegeher, Gazza, immer mal wieder auch andere und eben ich sind da vorm Spiel als auch nach dem Spiel anzutreffen. :arbeit: