Also ich würd mal sagen, den muss man schon mal reinmachen.
Ja, das wärs gewesen..
Laut Kicker ist Dick Kapitän und das obwohl Lakic spielt, wenn das stimmt ein Schelm der dabei böses denkt
Wieso ist denn dann eig nicht Abel Kapitän?
Also ich würd mal sagen, den muss man schon mal reinmachen.
Ja, das wärs gewesen..
Laut Kicker ist Dick Kapitän und das obwohl Lakic spielt, wenn das stimmt ein Schelm der dabei böses denkt
Wieso ist denn dann eig nicht Abel Kapitän?
Richtig geil - ich schau das Spiel ohne Kommentar: Wenn Bayer am Ball ist, wird high-end gepfiffen, bei Ballbesitz für uns kippt es ins lautstarke Anfeuern. Sehr schön!
Bremen - Stuttgart 0:1
Richtig geil - ich schau das Spiel ohne Kommentar: Wenn Bayer am Ball ist, wird high-end gepfiffen, bei Ballbesitz für uns kippt es in lautstarke Anfeuern. Sehr schön!
So soll das sein!
Zitat von »BetzeFensi« Also ich würd mal sagen, den muss man schon mal reinmachen. Ja, das wärs gewesen..
Zitat von »Kappirossi« Laut Kicker ist Dick Kapitän und das obwohl Lakic spielt, wenn das stimmt ein Schelm der dabei böses denkt Wieso ist denn dann eig nicht Abel Kapitän?
Vielleicht will man Dick damit die Vetragsverlängerung schmackhaft machen
lakic ist kaptän.....der hat auch die Platzwahl gemacht und trägt die binde...
Harmlos...hamrloser...Lautern.
Aber wichtig ist, dass hinten erstmal die Null steht.
Harmlos...hamrloser...Lautern.
Aber wichtig ist, dass hinten erstmal die Null steht.
Wir dürfen aber auch nicht ausblenden, dass mit Leverkusen ein verdammt spielstarkes Team zu Gast ist - rein spielerisch und personell gesehen sind die uns meilenweit überlegen. Ich bin aber bis hierhin zufrieden mit der ersten Halbzeit: Heimspiel aufm Betze, beste Stimmung im Publikum und eine positive und kämpferische Grundeinstellung im Team --> damit braucht man sich auch gegen Leverkusen nicht zu verstecken.
Bremen 1 : 1 Stuttgart
naja ein offensivfeuerwerk war ja auch nicht zu erwarten...ohne ivo und mora.....und selbst mit den beiden...leverkusen tut sich schwer unsere jungs halten gut dagegen