Mittwoch, 23. März 2011 "FCK siegt im Testspiel 2:1 gegen Wehen" (FCK.de)

• Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und wieder kein Tor von Lakic...

Also entweder stimmt da was nicht an der Aufstellung oder ich weiss auch net... Schönheim im Sturm??? Lakic als Verteidiger???

• Und wieder kein Tor von Lakic...

Das war auch mein 1. Gedanke ... :(

Also entweder stimmt da was nicht an der Aufstellung oder ich weiss auch net... Schönheim im Sturm??? Lakic als Verteidiger???

Die Spieler sind nach Rückennummern aufgeführt, nicht nach Position.

Gruß
    nobe

• Was für einen Eindruck hat Lucas bei seinem ersten Einsatz hinterlassen? Vielleicht ist ja einer der "15 Zaungäste" hier im Forum akitv... :gruebel:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Huch - kann es sein, dass man nichts von diesem Spiel wusste?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Offensichlich wurde das Spielchen nicht angekündigt?
    Warum ?

Laki hebt sich seine Tore wohl für Leberkusen auf. :sleeping:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ursprünglich war die Begegnung in Wiesbaden angesetzt, aber wegen Bauerarbeiten im alten Stadion und dem Wunsch beider Vereine auf Zuschauer zu verzichten, wurde der Austragungsort kurzerhand an den Fröhnerhof verlegt.

Man wollte wohl keine Zuschauer haben also hat man es nicht bekannt gegeben... :gruebel:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Man sieht wie wichtig die Flanken von Bugera sind , um diese stärke beraubt uns Kurz. :aha:

Ganz ohne Zweifel. Man muss nach einigen Partien doch sagen das Bugera immer noch eine gute Option ist. Vielleicht sogar die bessere als Jessen.