Einen Sturkopf, der sein System auch konsequent bei Misserfolg durchzieht, einen 1-Mann Sturm aufbietet und Offensivfußball zelebrieren lässt, den hatten wir hier noch nicht...
Dazu dürfte er auch prima mit Schjönberg harmonieren, weil er sich auch gern Ratschläge erteilen lässt.
milan sasic
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Sando79
hab mir über ihn auch schon gedanken gemacht ....wenn er in koblnez gehen muss dann sicherlich ein mann für uns. aber ob das so gut wäre weiss ich nicht!Naklar, darauf habe ich gewartet, dass jemand in ihm dem richtigen Mann für uns sieht.
-
Der ist einfach der Falsche!
-
also ich denke wir brauchen eher einen trainer der die deutsche sprahe beherrscht ...haben ja schon genug im team die nicht richtig deutsch sprechen.
-
Wie weit ist der FCK denn schon gekommen, wenn hier ernsthaft der Name Sasic gehandelt wird?? Der passt nun wirklich absolut nicht hierher...
-
Wurde im April 2007 auch bei uns gehandelt und ein Jahr später ist er da gewesen. Hätte man damals schon machen sollen, manches wäre uns vermutlich erspart gewesen.
Zu den Vorschreibern:
Hoffe der Müll von damals habt Ihr nun vergessen. Ist schon geil wie schnell sich einige bei Ihrer Meinungsfindung ändern -
ist echt lustig zu lesen was damals geschrieben wurde. ich hab damals schon was von ms gehalten wie mein kommentar zeigt. ich bin verschont von der schande
-
ist echt lustig zu lesen was damals geschrieben wurde. ich hab damals schon was von ms gehalten wie mein kommentar zeigt. ich bin verschont von der schande
Na dann .....
-
ist nur schade dass sich hier wenige über Ihren Müll von damals äussern bzw den überhaupt lesen,.