Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Klingt natürlich erstmal sehr positiv. Aber glaube kaum, dass das grossartig aussagekräftig ist. "Offenbar" ist er gelandet und "offenbar" soll es eine Stammplatzgarantie geben, liesst sich verdammt nach abgeschrieben.


    Dass es bei uns eine "Stammplatzgarantie" gibt glaube ich nicht. Aber dass er bei uns sehr grosse Chancen auf einen solchen hat. Sprich, von Beginn an deutlich bessere als im Vergelich zu Hannover erscheint sehr logisch. Schon vorstellbar, dass man ihm das schmackhaft machen kann, einem jungen Mann, den es in die ungewisse Fremde zieht.

  • Stammplatzgarantie? Kann und möchte ich nicht glauben.

  • Also bei den Stürmern die wir haben hätte er mehr oder weniger(!!!) eine Stammplatzgarantie....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Stammplatzgarantie ist vielleicht ein wenig flapsig ausgedrückt...
    Ich schätze eher, dass Kuntz daraufhin gewiesen hat, dass es bei uns deutlich wahrscheinlicher ist, dass Shechter stamm spielt als bei Hannover, aber für die Presse klingt Stammplatzgarantie natürlich besser!

  • @weißbierwaldi
    es ist selten, dass ich auf eine Aussage direkt eingehe. Aber Du verbreitest hier einfach Blödsinn


    Es gibt klare Aussagen, dass Lacik in Wolfsburg das dreifache verdient.
    Damit ist deine ganze Technerei ad absurdum geführt.
    Gleichzeitig redest Du dann davon, dass wir ihn für 500.000 im Winter verkaufen sollten - ein Widerspruch in sich. Hätten wir ohne ihn die Klasse geahlalten?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • unser tm freund yakat meldet die verplichtung als perfekt


    nur verstehe ich die konditionen nicht,die da scheinbar ausgehandelt
    wurden.warten wir auf ne offizielle bestätigung

  • Ich setze halt auch voraus, dass die öffentlich gemachte Aussage von Lakic stimmte, dass wenn die Rahmenbedingungen stimmen er auch bleiben wollte. Wissen wir auch nicht ob das wirklich so war. Aber auch die Aussage von Stefan Kunz, wie er sein Büchlein zugemacht hat, lässt auf eine rein finanzielle Entscheidung schließen.



    Sorry, du schreibst hier einen Schotter. Das zu den Rahmenbedingungen auch das finanzielle gehört, solltest auch du wissen.


    Das wäre dann der "Königstransfer" mit Risiko. Hoffen wir mal, wenn er kommt, dass er einschlägt. Und ihn mit Dzaka zu vergleichen ist hanebüchen. Allein seine Vita würde uns helfen, ihn wieder los zu werden. Aber über sowas kann man dann spekulieren, wenn er hier versagt. Und das hat er nicht!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stammplatzgarantie ist vielleicht ein wenig flapsig ausgedrückt...
    Ich schätze eher, dass Kuntz daraufhin gewiesen hat, dass es bei uns deutlich wahrscheinlicher ist, dass Shechter stamm spielt als bei Hannover, aber für die Presse klingt Stammplatzgarantie natürlich besser!

    Alles andere kann ich mir auch nicht vorstellen! Würde nicht zu K&K passen!


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()