Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • :Idee2:
    Vielleicht heißt diese "Stammplatzgarantie" auch nur, daß er nicht zu den Amateuren abgeschoben werden darf.
    Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Zitat von Dirtdevil
    nur verstehe ich die konditionen nicht,die da scheinbar ausgehandelt
    wurden

    So wie ich die Meldung von yakat verstanden habe, bekommen wir bei einem Weiterverkauf 80% der erzielten Ablösesumme, z.B. Wir verkaufen Shechter für 10 Millionen an Wacker Burghausen, so bekommen wir 8 Mio, die restlichen 2 Mio bekommen wir nicht zu Gesicht. Ob die jetzt an Spieler, Berater und/oder Hapoel gehen, spielt für uns keine Rolle.

  • Was ich etwas komisch finde ist, dass in der heutigen Kicker kein Wort über Shechter steht. Weder bei uns noch bei Hannover. Normalerweise sind die doch auch gut informiert. Hoffen wir mal, dass der Vertrag tatsächlich heute unterschrieben wird. Denke mal, das es morgen erst morgen offiziell bekanntgegeben wird.

  • Laut "yakat" erhalten wir nur 80% der Rechte - was würde das bedeuten?

  • Laut "yakat" erhalten wir nur 80% der Rechte - was würde das bedeuten?


    siehe 3 Beiträge weiter oben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Laut großem Artikel in "Neue Presse" Hannover von heute:

    Zitat

    ...Dass Kuntz zudem gestern in Israel war ist ein klares Zeichen - das Ding ist gelaufen, Lautern bekommt seinen Wunschstürmer"


    Na denn... aber warten wir lieber erst mal die offizielle Bekanntgabe ab. :S

  • Info von Yakat -tm.de-
    das ding ist gelaufen
    Es gibt ein abkommen zwischen Schechter und SK
    SK ist auf dem weg nach Hause
    Schechters Berater in einverstaendniss von SK uebernimmt die Verhandlungen mit Hapoel bis
    der Vertrag unterschriftsfaehig. Bei Hapoel herrscht unruhe aber es sieht aus das der alltag
    schnell weil die schon mit dem nachfolger von Schechter verhandeln
    Genau wie Schechter hatr Hapoel noch 2 Spieler in selber situation einer geht nach Lille und
    der zweite nach Palermo der vom Starspielervermitter Pini Zahavi vertreten ist
    Was Ich jetzt allen vorschlagen kann in ruhe alles abwarten es wird schon kommen
    SK hat eine sehr gute arbeit geleistet
    und wie Ich euch seit 1.04 beruhige das er zum FCK kommt
    alles gute
    yakat

    FCKLER2007