Vielleicht heißt diese "Stammplatzgarantie" auch nur, daß er nicht zu den Amateuren abgeschoben werden darf.
Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen...
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Zitat von Dirtdevil
nur verstehe ich die konditionen nicht,die da scheinbar ausgehandelt
wurdenSo wie ich die Meldung von yakat verstanden habe, bekommen wir bei einem Weiterverkauf 80% der erzielten Ablösesumme, z.B. Wir verkaufen Shechter für 10 Millionen an Wacker Burghausen, so bekommen wir 8 Mio, die restlichen 2 Mio bekommen wir nicht zu Gesicht. Ob die jetzt an Spieler, Berater und/oder Hapoel gehen, spielt für uns keine Rolle.
-
Was ich etwas komisch finde ist, dass in der heutigen Kicker kein Wort über Shechter steht. Weder bei uns noch bei Hannover. Normalerweise sind die doch auch gut informiert. Hoffen wir mal, dass der Vertrag tatsächlich heute unterschrieben wird. Denke mal, das es morgen erst morgen offiziell bekanntgegeben wird.
-
das hört sich nicht besser an als das was wir bereits gelesen habe, da die Quelle bereits hier veröffentlicht wurde.......die haben den Artikel von.....one.co.il
"Die Sportseite one.co.il berichtet, dass Shechter zum FCK wechseln wird". -
Laut "yakat" erhalten wir nur 80% der Rechte - was würde das bedeuten?
-
Laut "yakat" erhalten wir nur 80% der Rechte - was würde das bedeuten?
siehe 3 Beiträge weiter oben.
-
Laut großem Artikel in "Neue Presse" Hannover von heute:
Zitat...Dass Kuntz zudem gestern in Israel war ist ein klares Zeichen - das Ding ist gelaufen, Lautern bekommt seinen Wunschstürmer"
Na denn... aber warten wir lieber erst mal die offizielle Bekanntgabe ab. -
Info von Yakat -tm.de-
das ding ist gelaufen
Es gibt ein abkommen zwischen Schechter und SK
SK ist auf dem weg nach Hause
Schechters Berater in einverstaendniss von SK uebernimmt die Verhandlungen mit Hapoel bis
der Vertrag unterschriftsfaehig. Bei Hapoel herrscht unruhe aber es sieht aus das der alltag
schnell weil die schon mit dem nachfolger von Schechter verhandeln
Genau wie Schechter hatr Hapoel noch 2 Spieler in selber situation einer geht nach Lille und
der zweite nach Palermo der vom Starspielervermitter Pini Zahavi vertreten ist
Was Ich jetzt allen vorschlagen kann in ruhe alles abwarten es wird schon kommen
SK hat eine sehr gute arbeit geleistet
und wie Ich euch seit 1.04 beruhige das er zum FCK kommt
alles gute
yakat -
God Save the Queen
Viel mehr ist zu dem Thema wohl momentan nicht zu sagen
-
Purchased confirmed in haaretz,com short stories. He will get 600,000 in salary and his old club 2.5 million.