Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)


  • Richtig. Das war auch mein erster Gedanke. Ich frage mich, wie solche Gerüchte überhaupt zustandekommen.


    Die vier Jahre standen gestern bei allen israelischen Seiten als Vertragsdauer, nur hier in Deutschland wurde immer von drei Jahren gesprochen.

  • Und das mit den 50% stammt von nem User von transfermarkt.de der das ohne angabe von ner Quelle einfach mal in den Raum geworfen hat. Kann genausogut ein Troll oder entäuschter Hannoveraner sein. Nur weil jemand was sagt, heisst das noch lange nicht, dass er das richtige sagt.

  • Ich denke, dass der Kauf der beiden Israeli jetzt wohl über die Bühne geht.
    Nachdem sich dieses Unternehmen ziemlich zäh gestaltet hat, sind die meisten wohl froh, dass es geklappt hat. Es ist ja wirklich schwer, für einen Lakic einen adäquaten Ersatz zu bekommen.
    Soweit ich es nach derzeitigem Stand beurteilen kann, wird es schon richtig sein, was Stefan Kuntz gemacht hat.
    Gleichwohl weiß er wohl selbst auch, dass der Kauf der beiden doch risikoreich ist.
    Über 3 Millionen Ablöse und 600 000 Jahresgehalt bei einem 4-Jahresvertrag - was ist, wenn sich die beiden als Flop erweisen?
    Vertrauen wir darauf, dass K und K über soviel Sachverstand verfügen, um zu wissen, dass die beiden Israeli die Mannschaft verstärken können.

  • Da gibt es wenig zu meckern. Ich denke, was hier als 50%-Ablöse-Klausel beschrieben wurde, ist das Geld, das an die Vereine von beiden geht, bevor sie nach Tel Aviv gegangen sind.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • hört sich nach einem guten transfer an... und wenn sk 2,5 mios für einen spieler hinblättert, dann muss er sich da ziemlich sicher sein... denn er ist kein geldrausschmeißer und hat schon gar nicht die nötigen geldvorräte, als dass er das so einfach mal machen könnte...
    ich glaube er wird lakic mehr als ersetzen können.. vlt sogar überbieten.
    ich denke wir werden aber demnächst mit 2 stürmern spielen. würde mich auch über micanski freuen, der hat glaube ich richtiges potenzial.
    :jubel: :schal: :bier:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Fix ist immer noch nichts also ist noch alles offen. Aber der Shechter Deal nervt fast langsam.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wär ja mal was neues. Neue Spieler auf dem Bild im FCK Trikot.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...