Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Stefan Kuntz soll momentan in Israel sein und mit Hapoel Tel Aviv verhandeln.

• Ich habe normal Google Chrome :) ,aber ich habe den Laptop neu aufsetzen müssen und muss noch sämtliche Programme neu installieren die ich drauf hatte,hab im Moment nur den blöden IE & AntiVir drauf,Erweiterungen & Rest folgt. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• war sk nicht schon immer sehr vorsichtig was transfers angeht... bzw. allgemein.
    er sagt doch erst dann das es wahr ist, wenn die beiden am frankfurter flughafen stehen und ein schild hochhalten wo "wir sind die neuen israelistars vom betze" draufsteht :rofl: :rofl: :rofl:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Zitat

Itay Schechter (24) soll den bisherigen Torjäger Srdjan Lakic ersetzen. Der 25-jährige Gil Vermouth ist fürs offensive Mittelfeldspieler eingeplant. Beide kommen von Hapoel Tel Aviv und sind aktuelle Nationalspieler Israels.

Lauterns Boss Stefan Kuntz gab dem neuen Offensiv-Duo jeweils einen Vierjahresvertrag.

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• nichts neues...

Für Kuntz steht allerdings noch eine Verhandlungsrunde mit Hapoel an. Denn die Ablösesummen für beide Spieler sind noch nicht endgültig geklärt. us

• In gewissem Sinne muss ich Maggo wirklich Recht geben - diese Ungewißheit nervt mich auch langsam...
    Da sind mir Deals, bei denen bis zum Schluß NIX durchsickert, keine zigtausend Gerüchte durch den Blätter- und Leitungswald rauschen, fast lieber.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich denke letztes Jahr in Liga zwei war es für Kuntz viel einfacher dicht zu halten. Bei Shechter war ja auch Hannover dran, der Junge hat CL gespielt und ist einmal ein wenig durchgesickert, ist es schon zu spät. Am Ende wird aber ein Kader mit genug Mann, genug Qualität und angemessenen Ablösen/Gehälter stehen, da bin ich mir sicher. Ob Shechter und Vermouth dazu gehören werden, ist aber noch nicht so sicher.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Poker um Itay Shechter offenbar für sich entschieden. Nachdem der Stürmer von Hapoel Tel Aviv den Engländern von West Bromwich Albion abgesagt hat und sich Hannover 96 zurückgezogen hat, steht dem Wechsel des Israelis laut ‚kicker‘ nur noch eines im Wege: die Unterschrift.
    ...

Quelle: http://www.fussballtransfers.c…aelische-neuzugange_20248

Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt, Zitat gekürzt. Bitte keine kompletten Zitate, dafür mit Zitatfenster und schonmal gar nicht komplett fett. :teufel:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

2 Mal editiert, zuletzt von Insomnia ()