Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Jo Rees, das Selbe wollt ich auch gerade posten..
    Bosman war gestern..
    schon skurile Dinge, die man hier zu lesen bekommt..
    Wenn sich die FIFA einschaltet (warum auch immer), dann bekommt man die Spieler für noch die Hälfte??
    An Stefan's Stelle würd ich die FIFA nun bei jedem zukünftigen Transfer kontaktieren.. Super Trick!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Warum hat das keiner früher gewusst? Mein Gott hätten wir schon Geld gespart.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ihr beiden wisst ja sicherlich über alle Vertragsdetails der beiden bescheit. Es geht ja auch nicht darum die FIFA einzuschalten, sondern um den Druck der Auf Hapoel liegt. Der Berater kündigt diesen Schritt ja nicht ohne irgendeinen Grund an. Es kann durchaus sein, dass da eine juristische Chance besteht, dass sich die Spieler aus dem Vertrag lösen können und Hapoel dann den schwarzen Peter zieht. Wie gut die Aussicht darauf steht ist mal dahingestellt. Es ist eins von mehreren Puzzlesteinen, die Hapoel eher dazu zwingen auf Stefan zuzugehen als andersherum. Und allein darum ging es mir in meinem Post.

  • Ihr beiden wisst ja sicherlich über alle Vertragsdetails der beiden bescheit.


    Da du dich anscheinend bestens auskennst, erzähl doch mal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab ich nie behauptet ich les auch nur dieselben Meldungen wie alle anderen. Und da wurde schon seit längerem und auch bei nem anderen Wechsel von nem Hapoel Spieler nach Italien davon geredet, dass falls sich Hapoel nicht bewegt die FIFA eingeschaltet wird. Das schreibt man ja nicht ohne Grund irgendwo rechnen sich die Spieler da wohl Chancen ein. Sonst würde die Ankündigung ja keinen Sinn machen. Man kann Hapoel ja nicht drohen, wenn da nix dahinterstecken würde.

  • Weisst du was witzig ist. Nur mal ein Gedanke. Wenn die Spieler einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben, ohne das der eigene Verein das wusste, könnte der abgebende Verein dagegen wohl vorgehen. Cool, oder?


    Ich drohe demnächst auch mit der FIFA, wenn ich ein trockenes Brötchen bekomme. Vielleicht hilft es ja. :ausflippen:


    Die Spieler wollen unbedingt zu uns, der Berater möchte unser Geld, also wird alles versucht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • 1. There are two owners of Haboel (Harel and Tabib).


    2. Harel has agreed to release of both players. Tabib refuses to sign player's release.


    3. Players have filed complaint against owner Tabib in the local labor court on the grounds that they have been denied their rights to play at an improved salary.


    4. If necessary, the players will file a formal complaint with the FIFA.

    4 Mal editiert, zuletzt von iowan ()

  • Heut Nacht die nächste Runde. Komme mir langsam vor wie in einem Mafia-Film,fehlt nur noch Al Pacino. Der Pate lässt grüssen. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • kanns nicht mehr hören. Soll der Shechter bleiben wo er ist und Wemuth trinken. :)

  • Wichtig ist das sie beim Trainingsbeginn da sind, alles andere ist .......

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.