Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • So langsam geht mir das Theater auf die Eier......ist ja unglaublich das ganze.
    Aber ich bin mir sicher , falls der Deal nicht zustande kommt, das der FCK in Person von Kurz/Kuntz eine Alternative parat haben werden.

  • So langsam geht mir das Theater auf die Eier......ist ja unglaublich das ganze. Da gebe ich dir recht.
    Aber ich bin mir sicher , falls der Deal nicht zustande kommt, das der FCK in Person von Kurz/Kuntz eine Alternative parat haben werden. Dein Wort in Gottes Ohr. Was mich nicht daran glauben lässt ist die Tatsache das soviel aufwand betrieben wird um den einen(oder zwei Spieler) zu verpflichten.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @Rees, dann meide doch den Thread, wenn's "Schrott" für dich ist.


    Wem soll ich das melden und warum? Sieht doch jeder was das für ein Schrott ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees, nicht melden sondern MEIDEN im Sinne von wegbleiben war gemeint (Klugscheißmodus aus)


    Um ganz ehrlich zu sein, ist es glaube ich für JEDEN besser diesen Thread zu meiden. Besser für den effektiven nutzen der wertvollen Zeit und insbeosndere besser für Nerven und Herz :)


    Auch ist es richtig, dass hier ein großer Teil einfach Schrott ist, der genau aus dem Grund entsteht, das man seine wertvolle "Zeit" damit zubringt, sich "Herz" und "Nerven" kaputt
    zu machen :jubel:


    Aber meiden kann man diesen Thread auch nicht, weil man, um es eloquent und sachlich zu fassen:


    Verdammte Scheisse endlich wissen will, ob die zwei nun ihre talentierten Ärsche hoch bekommen und sich in den Flieger nach Deutschland setzen, um dort bis 2014 für unseren FCK Fußball zu spielen :schild:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Insomnia ()

  • Ich glaube schon, daß die beiden Spieler nach Lautern wechseln werden.
    Bin guter Dinge...die Verhandlungen dauern auch schon irgendwie viel zu lange - um irgendwie nicht mehr schief zu gehen. :cursing: :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • So etwas passiert eben, wenn einer (Shechter) in einem gültigen Vertrag steckt, meint, er könne sich herausmeckern und einer der Bosse sagt nein. Gab es hier auch schon. Alles ganz normal. Nur, die Ballons die dann aufgeblasen wurden, ohne die Sachebene zu "würdigen", daß ist schon toll.


    Uns "hilft" evtl. die Geldgier der Bosse - und irgendwannn machen die Spieler dann dieses Spiel bei uns ..

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()