Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • sollte man wenn man davon überzeugt ist.


    auf der einen Seite jammern, dass man immer nur Spieler mit Zweitliga Niveau holt , auf der anderen Seite nix investieren wollen .
    ( Allgemein gesprochen , nicht speziell auf das Vorposting von laudrer bezogen)


    Irgendwo muss man schon ein wenig Risiko gehen wenn man was erreichen will.
    Ob der jetzige Zeitpunkt gut ist steht auf nem anderen Blatt. Ich bin aber davon überzeugt dass die Jungs da schon wissen was sie machen.
    Das ist sicher keine Bauchentscheidung wenn man ihm sowas anbietet. Ausserdem reden wir hier über einen VERTRAG und nicht mal wieder über eine Leihe , also über eine Investition auf längere Sicht...

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Zitat

    Noch mal der FCK-Boss: „Wenn Hannover international spielt, wird es für uns schwer.“ Trotz koscherem Essen...

    Hannover wird kommende Saison auf jeden Fall international spielen!

  • Zitat


    Noch mal der FCK-Boss: „Wenn Hannover international spielt, wird es für uns schwer.“ Trotz koscherem Essen...
    Hannover wird kommende Saison auf jeden Fall international spielen!

    Ähhhhm ja, das hat mich allerdings auch verwirrt. Spekuliert Kuntz noch dass Hanover nicht international spielt? :gruebel:
    Also so ein Käse habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Zumal Hanover bereits 8 Punkte vor Rang 6 steht bei noch 4 ausstehenden Spielen.

  • angeblich zeigt bayern interesse an ya conan


    entweder ein übliches störfeuer,beim kampf um den cl platz
    oder wenns wirklich so kommen sollte,wäre shechter sicher
    eine option für hannover

  • Ya Konan zu den Bayern?
    kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Übliches Störfeuer aus München

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • zitat von yatat ,einem israelischen user bei tm


    Zitat

    Lt. neuester Nachricht in One co.il wird Schechter beim FCK unterschreiben.


    Lt quelle ist H96 eine weitere moeglichkeit aber es sieht so aus das er sich entschieden hat.


    Die abloese sollte 1.5 Mio sein und der Vertrag 750000 Euro [per anno bis 2014 sein

  • Hört sich doch super an :) Gegen Schalke gewinnen und am besten auch gegen Pauli und wir sind durch und der herr Shechter kann unterschreiben!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    (...)
    Aus Israel ist aber zu hören, dass Shechter nicht primär ins internationale Geschäft möchte. Die Tendenz scheint bei ihm in Richtung Kaiserslautern zu gehen, sollte der Klub den Klassenerhalt schaffen.
    (...)


    Link

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon