Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • schwärmte Schechter von der
    Herzlichkeit der Roten Teufel.


    Wenn´s danach ginge, würde bei uns Messi, Ronaldo und Özil spielen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Würd ich nicht sagen. Das Geld ist natürlich ein kritischer Faktor, aber viele Spieler entscheiden auch danach, ob sie sich vorstellen können sich dort wohl zu fühlen. Und das macht Kuntz prima.
    Luca Toni wollte beispielsweise nie nach München. Da kommen dann auch solche Vorteile über typisch deutsches Verhalten und Regenwetter uns sowas. Also hatte Hoeneß, wie ich gehört hatte, Luca Toni mit der gesamten Familie, in Italien sind das wohl so ca. 20 Personen im engeren Kreis (wie die Italiener halt so sind) nach München eingeladen. Und siehe da, die haben gemerkt dass München ja doch ne schöne Stadt ist, wo man prima Italienisch essen gehen kann. Und schon hat's geklappt. Also, ich würde den menschlichen Faktor hier nicht unterbewerten...

  • Ist doch gut, daß es scheinbar auch noch Spieler gibt die sich mit dem Verein identifizieren wollen.
    Vielleicht ist Shechter jemand der nicht nur auf den Geldbeutel schaut, sondern auch auf das Umfeld.
    Vielleicht geht da was für den FCK !...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Shechter hat gestern in einer Pressekonferenz gesagt, dass er hofft schnell deutsch zu lernen. In der Neuen Presse Hannover steht heute drin, dass Shechter ein Kandidat sei. Er soll 1,5 Mio kosten, was denen aber nicht ganz so passt. Ich habe das Gefühl, dass wir die Nase vorn haben. Wenn wir die Liga halten, Ilicevic wird wohl verkauft, dann müsste einiges an finanziellen Mitteln da sein.

  • Ich weiß zwar nicht warum der Link bei dir nicht klappt, aber hier mal der Artikel


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Lautern bietet Shechter, der Nachfolger von Torjäger Srdjan Lakic werden soll, einen Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 750000 Euro. Netto! Dazu kommen 1,5 Millionen Euro Ablöse für Tel Aviv


    Das würde natürlich zu Kuntz passen..
    Er gibt ja generell gerne solche Internas an die Presse.. Vorallem dann wenn sowas nicht abgeschlossen ist..
    Großes Kino!


    Wenn es wirklich ne Geschichte zwischen uns und Hannover ist, dann liegt vlt unsere Chance darin, dass Hannover im Sturm schon top bestzt ist..
    Bei uns wäre Itay wohl gesetzt.. bei Hannover müßte er sich gegen Forssel, Schlaudraff,Abdellaoue und Ya Konan durchsetzen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • was schlecht ist das es jetzt schon in der Presse geschrieben steht ....normal nimmt SK dann immer Abstand von einer Verpflichtung.
    Ausserdem sind die Neuverpflichtungen im letzten Jahr nicht vorher bekannt gewesen. Alles was spekuliert wurde in der Presse hat sich danach zerschlagen.


    Wenn ich Hannover wäre würde ich nochmal mit ihm verhandel - ebenfalls diese Kost auf den Tisch stellen und das Anbeot wegen des Gehaltes nochmal nachbessern ...den ich glaub das wir nicht in der Lage sind nochmal weit über 750.000 Euro pro Jahr zu gehen ..


    Aber wenn er wirklich kommen sollte wäre natürlich ein Traum ....daumen drücken

  • 750.000 Euro netto Jahresgehalt und 1,5 Mio. Euro Ablöse? Das ist echt 'ne Menge. Ich weiß nicht, ob man für EINEN Spieler so viel ausgeben sollte...