Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Wundert sich außer mir Niemand, dass diese Geschichte so gar nicht Kuntz like ist??
    Seit wann spricht den Kuntz mit der Presse über laufende Verhandlungen?
    Und warum sollte die Presse denn über Vertragsdetaills wie Gehalt informiert sein?

    Wer sagt denn dass Kuntz das an die Presse gegeben hat?
    Es gibt auch noch die Kontrapartei. Vielleicht war's sein Berater, um Hannover unter Druck zu setzen...

  • die Kontrapartei, kennt das Gehalt bei seinem zukünftigen Arbeitgeber?
    ok, das mit dem Berater scheint mir logisch..
    Wäre dann aber wohl eine Geschichte die Kuntz nicht schmecken würde, oder ist sowas normales Berater Business?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe extra geschaut ob er verletzt war in dieser Saison und auf Tm steht nix von einer Verletzung.


    Hier:


    Zitat fussballreport.com

    Zitat

    Dabei könnte der FCK in Israel fündig geworden sein. Zumindest dann, wenn man der israelischen Zeitung “Haaretz” Glauben schenkt, will Lautern den sechsmaligen Nationalspieler Israels zu einem Probetraining einladen, um sich vor Ort ein Bild von den Qualitäten des 24-Jährigen sowie dessen Gesundheitszustand nach überstandener Schulterverletzung, die ihn seit Mitte Januar zum Zuschauen verurteilt, zu machen.

    http://www.fussballreport.com/…-itay-shechter-im-visier/



    Original Zitat haaretz:

    Zitat

    The 24-year-old striker has been out of action since injuring his shoulder some 10 weeks ago

    http://www.haaretz.com/print-edition/sports/sports-shorts-1.352786



    Edit:


    Zitat BILD:

    Zitat

    BILD erfuhr: Es gab Anfang dieser Woche bereits ein Geheimtreffen zwischen 96-Sportdirektor Schmadtkeund dem Israel-Torjäger. Gemeinsam mit seinem Vater und seinem Berater war Itay (zur Zeit an der Schulter verletzt) in Hannover.

    http://www.bild.de/sport/fussb…-liste-17288834.bild.html

  • wenn das stimmt und wir auch nur 1,5 mille zahlen haben wir ja auch nur die hälfte der transferrechte oder sehe ich das falsch.steht zumindest über hannover so im letzten link von bild

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bei Jimmy ist das so, dass er in Österreichs Liga so oft getroffen hat. Dann kam er zu Neapel in die italienische und hats nicht gepackt. Bei uns kommt er wieder auf die Beine.
    Shechter spielte ne gute Saison in Israel, war dann verletzt, deswegen wenige Einsätze. Ob er es in der Bundesliga packt steht auch in den Sternen. Aber Kuntz scheint es ihm zuzutrauen, also soll er ruhig kommen!

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Das Gehalt steht schon in der Zeitung !? Was kostet Guerrero, der Problem Profi. :unschuldig:

  • Der Shechter wird immer sympathischer !
    CL- Erfahrung und scheinbar besteht eine Identifikation mit dem Verein - was will der FCK mehr ?!


    Dann heißt es jetzt: Auf zum Klassenerhalt. 2 Siege sind noch mind. drin !animierte-smilies-spielende-042.gif

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)