Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • weil ich soweit weiss, dass zeugs (koscheres essen) aus frankfurt kommt bzw. hergestellt wird. kann aber auch sein dass ich mich da irre.

    stimmt schon


    stand doch in der rp,das shechter beeindruckt war,als kuntz
    ihm extra koscheres essen ,aus frankfurt kommen lies

  • Ja, warum meint ihr suchen wir uns noch mindestens ein weiteren israelischen Kicker..?
    Wir werden denke ich einen koscheren Koch einstelle.. und für nur einen Spieler würd sich das nicht lohnen ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann der Härtling das nicht auch herstellen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • macht der das etwa auch? dachte der wäre "nur" dafür bekannt pferdefleisch im sortiment zu haben

  • Schächten darf nicht jeder. Zumindest wäre Pferdefleisch möglich, anders als Schweinefleisch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ach papalapap, der bekommt nur Gemüse. Da braucht man nicht zu schächten oder hat schon jemand mal was von geschächtetem Salat oder Rosenkohl gehört ? ;)

    oha, da muss er dann aber auf den bösen "ehec" aufpassen :)

    This signature is under construction! :hammer: