Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Vielleicht sollte man nicht immer diese Yakat hier posten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • "Lt. Israelischen Quellen" von Yakat


    Was für Quellen?


    Die einzige "aktuelle" Quelle, die ich gepostet habe, war von vor paar Stunden,
    die besagt, dass man sich über die Modalitäten weitesgehenst einig ist.


    Das wäre schwer vorstellbar, wenn es an ein paar 100.000 liegen würde.
    Kuntz weiß um die Qualität der Spieler, sonst würde er nicht weiter
    darauf beharren.

  • Man kann nur hoffen das kuntz ein plan b hat wenn er den Spieler nicht bekommt.
    Das ist vielleicht ein hick hack

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das ist ein bißchen wie das warten auf´s Christkind?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das ist ein bißchen wie das warten auf´s Christkind?!


    Ich glaube wir sollten heut Abend alle etwas Wehrmut trinken und danach den Film: Der Schechter vom Betze sehen :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Bei dbb kann sogar einer hebräisch. Der meint, dass die Spieler unbedingt kommen wollen, wenn nicht, sich sogar die Freigabe erstreiten wollen. Es hängt nur an Tel Aviv.


    Wollte mal ein bischen Öl ins Feuer giessen. :undwech: Das wird ja langweilig hier.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wollte mal ein bischen Öl ins Feuer giessen


    :jubel: Na das ist Dir sicher gelungen. Respekt! :thumbup:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."