Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)


  • Wär aber toll, wenn wir mit den beiden direkt von Anfang an starten können und nicht ohne Stürmer den Trainingsstart begehen. Und der 31.08 ist definitv zu spät, da sind fünf Spiele abgehalten, da will ich nicht mit null Toren am Tabellenende stehen*g*


    Soll heissen, wenn Shechter nicht kommt, schiessen wir 5 Spiele kein Tor.

  • so langsam bekomme ich angst. nicht wegen shechter sondern wegen der Mannschaft allgemein.


    Moravek 5 Tore
    Hoffer 5 Tore
    Lakic 16 und alle sind weg!


    da müssen wir guten Ersatz bekommen!


    PS. In 11 Tagen ist Trainingsauftakt, wie lang zieht sich der Poker mit Shechter schon hin? da sind 11 Taga nichts dagegen.


    Ich hoffe das Illian M. dieses Jahr seinen Durchbruch schafft. Ich glaub dran!

  • Sam und Jendrisek haben vor zwei Jahren auch sehr viele Tore gemacht und wurden erstzt. Ich hoffe es gelingt dieses Jahr wieder. :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • NEUES vom http://www.transfermarkt.de


    Zitat:


    Vielleicht kennt ihn jemand, kopiert aus dbb:




    von InvalidenScout am 09.06.2011, 19:23




    Hab ne PN auf ner anderen Plattform erhalten. kenne die Person nicht persönlich, deshalb erstmal mit Vorsicht genießen !




    von InvalidenScout am 09.06.2011, 19:30




    Ich hoffe es hat schon geklappt....mal abwarten ob´s stimmt.


    "In den nächsten zwei Stunden wird´s wohl in der Presse stehen"....




    von InvalidenScout am 09.06.2011, 19:35




    Außerdem bin ich mal gespannt zu welchen Konditionen. Tabib is ja
    bekannt dafür, dass immer mal wieder ein paar Schekel mehr rausholt. Ich
    hoffe unser Stefan hat sich da nicht noch ein paar hundert tausend
    euronen aufschwätzen lassen !



    Zitat Ende

  • Dieses lange Leine chema ist überhaupt nicht akzeptabel. Überhaupt mag ich es nicht wenn sowas in die Länge gezogen wird um so schneller die sagen wir mal "nötigen" Spieler für eine Position Verpflichtet werden um so schneller kann man sich auf die Vorbereitung/Saison konzentrieren.


    Diese lange Leitung Schema ist doch nichts neues. Oder wer weiss, wie lange sich die anderen Verhandlungen hinziehen? Sukuta-Pasu ist alles geklärt, das geht schon länger. Wir sind durch diverse Insider "live" dabei. Bei den anderen Verhandlungen bekommt man doch gar nichts mit. Warum sich hier schon wieder manche in die Hosen machen, kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich gehe jede Wette ein, dass wir am 1. Spieltag mit 11 Mann beginnen. Wer hält dagegen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Soll heissen, wenn Shechter nicht kommt, schiessen wir 5 Spiele kein Tor.


    Soll heißen, wenn es bei jedem Stürmertransfer so ein Theater gibt stehen wir am Ende mit leeren Händen da und dann musst du mir zeigen, wer die Tore machen soll. Nemec?Micanski?Sippel?
    Und das was abgeht ist nicht normal Rees, wie lange geht das denn jetzt schon?3 Wochen?Vier Wochen?Im Endeffekt ist ja alles bereits geklärt, dass man dann noch ne halbe Ewigkeit hin- und hergeschoben wird ist nicht normal.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Yakat:

    Zitat

    Deal wird hoechstwarscheinlich Dienstag! in Tel-Aviv abgeschlossen.


    Sieht aus das SK kommt.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • 2 Stunden sind rum - ok - dann hol ich mal Plan Z aus der Schublade. also bei dem ganzen häckmäck - wenn die beiden kommen sollten und schlagen nicht ein - lach die ganze liga über uns...

    Hoffen wir, dass es keinen interessiert hat, was hier "hinter der Bühne" abgeht...
    Trotzdem, ich bin noch optimistisch. Solange Stefan nicht öffentlich sagt: "Der Deal ist geplatzt, da wir uns mit Hapoel nicht auf einen Ablösesumme einigen konnten", stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt... :bootyshake:

  • DIENSTAG?
    MAAAN! das ist ja wirklich ein witz..
    hieß es nicht schonmal dienstag?
    dieser tabib da, geht mir langsam auf den senkel.
    reisende soll man nicht aufhalten...
    :thumbdown:
    es wäre schon vorteilhaft, wenn shechter und vermouth bald hier eintrudeln!!!
    die müssen doch noch gesundheits-checks usw. machen, oder??

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breakdown ()