Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)


  • Genau das ist der Punkt. Es gehen die Leute die uns Offensiv am Leben gehalten haben. Dsa wird ne ganz schwere Nummer, die zu ersetzen !!!

  • Und das was abgeht ist nicht normal Rees, wie lange geht das denn jetzt schon?3 Wochen?Vier Wochen?Im Endeffekt ist ja alles bereits geklärt, dass man dann noch ne halbe Ewigkeit hin- und hergeschoben wird ist nicht normal.


    Bei Sukuta-Pasu ist auch alles geklärt, aber noch nicht fix. Da geht es noch länger. Wie gesagt, normal bekommen wir nix mit. Man weiss nicht, wie lange manche Transfers dauern. Die Schwierigkeit hier sind halt diese Besitzverhältnisse und du Uneinigkeit bei Hapoel. Da kann SK nichts dazu. Er ist wohl sehr von diesen zwei Spielern überzeugt.



    Genau das ist der Punkt. Es gehen die Leute die uns Offensiv am Leben gehalten haben. Dsa wird ne ganz schwere Nummer, die zu ersetzen !!!



    Das ist sowieso das Beste. Blaslinho, der unterste Schublade gegen Lakic geschossen hat, benutzt ihn jetzt als Panikmache. Es lebe die Scheinheiligkeit. :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass im Hintergrund eine Schlammschlacht um Sukuta-Pasu abgeht, du etwa?Dass es dauert bis alles geklärt ist, ist klar. Aber bei Schechter war ja alles geklärt, nur stellt sich dann einer quer, obwohl der Rest des Vereins den Wechsel will. Dann wechselt noch der Trainer, keiner weiß was abgeht, sorry, aber ich bezweifle, dass es bei allzu vielen Transfers so abgeht wie bei dem, nervtötend ist das.

  • Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass im Hintergrund eine Schlammschlacht um Sukuta-Pasu abgeht, du etwa?


    Glaub ich auch nicht. Das ist schon speziell. Aber uns tötet es den Nerv nur, weil wir es mitbekommen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei anderen Transfers auch nicht sauber abgeht. Gerade bei der Trainersuche war man ja mit Herrlich einig, bis Sammer kam.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der flog doch bei Stuttgart aus dem Kader. Und wenn ich schon ROGON lese, würde ich die Finger von dem weglassen. Zudem ist der zu teuer für uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Plan b ist gekas und altintop.... Von denen hat man noch nix gehört. Zu den isrealis ist zu sagen, das der fck leider nicht das geld hat einfach zu sagen scheiss drauf bezahl ich halt 500T mehr ich will die spieler haben. Tja und dann gehts das gepoker los. Ich glaube das alles ist ne enge kiste und hängt am seidenen faden. Wenn sk das schafft und die jungs einschlagen - respekt!