Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Das ist weder die Seite vom FCK noch die von der DFL und so lange nicht auf einer der beiden Seiten was steht ist da noch gar nichts sicher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist weder die Seite vom FCK noch die von der DFL und so lange nicht auf einer der beiden Seiten was steht ist da noch gar nichts sicher.

    also spätestens am Montag wirst Du es lesen können, dass Vermouth unterschrieben hat :schild:

    FCKLER2007

  • lach


    ich habe noch nie erlebt dass ein wechsel zu unserem FCK sich zu so einer Farce entwickelt hat...


    vor allem die im Forum immer wieder kehrenden Posts von wegen dann und dann wirste lesen, dass der Transfer perfekt sei finde ich sehr amüsant


    aber mal eine andere Frage : wie wird denn der Name des guten Herrn ausgesprochen?


    Hier mal meine Vermutungen in Lautschrift


    Wermauf
    oder Wermuf oder gar Vermuf oder Vermauf?


    wer kann mir auf die Sprünge helfen?


    sehe gerade, dass dies eigentlich der Fred des Herrn Shechter ist aberbeisoviel wirrwarr kann das ja schon mal passieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

  • In Shechter wir das "ch" wie in machen ausgesprochen, Ist hebräisches "ch".

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)