Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Dieser Tabib treibt uns Fans noch alle in den Wahnsinn ! :ausflippen:
    Und Herr Kuntz schaut seelenruhig zu..... :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Dieser Tabib treibt uns Fans noch alle in den Wahnsinn ! :ausflippen:
    Und Herr Kuntz schaut seelenruhig zu..... :rofl:


    Sind wohl zwei unterschiedliche Charaktere!

  • Ich sags immer wieder:
    Bitte Plan B!!!!!!!!!!!!!!!! :beten:

    WARUM NUR???
    SK und MK wollen beide Israelis und wenn noch etwas Geld übrig bleibt, könnte es sein, dass wir weitere Spieler holen, z..B Hlousek kaufen! :schild:

    FCKLER2007

  • WARUM NUR???
    SK und MK wollen beide Israelis und wenn noch etwas Geld übrig bleibt, könnte es sein, dass wir weitere Spieler holen, z..B Hlousek kaufen! :schild:

    Die Transfers sind immer noch sehr fraglich. Der Markt wird immer mehr abgegrast. Für 3 Mio. gibts auch andere gute Stürmer, noch......
    Wäre auch für die beiden Israelis, aber unter diesen Umständen? na ja, SK wirds hoffentlich wissen.

  • Kuntz sollte nicht in einen hektischen Kaufrausch verfallen. Ich denke, dass er mit seiner ruhigen Verhaltensweise den Tabib mehr unter Druck setzt als sich das manche User vorstellen können. Und bin ebenso sicher, dass er für einen "Plan B" von uns keinen Nachhilfeunterricht benötigt.

  • Die Transfers sind immer noch sehr fraglich. Der Markt wird immer mehr abgegrast. Für 3 Mio. gibts auch andere gute Stürmer, noch......
    Wäre auch für die beiden Israelis, aber unter diesen Umständen? na ja, SK wirds hoffentlich wissen.




    Ob du weisst inwieweit der Transfer "sehr fraglich" ist wage ich zu bezweifeln. Kuntz hat sich mehrfach anderweitig geäussert ... Gerade vor kurzem wurde doch in einem (offenbar) sehr ähnlichen Fall tatsächlich von der Fifa der Wechsel eines Tel Aviv Spielers nach Italien erzwungen.


    Und ob es derzeit tatsächlich so die Auswahl an Bundesliga-tauglichen Stürmern in dieser Preisklasse gibt bin ich mir auch nicht sicher. Mainz trainiert schon und sucht noch den Ersatz für Schürrle, Hannover hat auch noch nicht die Altrnative für Shechter und über Hoffenheim meine ich auch gelesen zu haben meine halte die Augen offen nach einer Alternative für den Sturm. Zumindest die ersten beide Vereine suchen wohl in der selben Preisklasse und waren sicherlich ebenfalls bemüht ihren Kader zu Beginn der Vorbereitung weitesgehend beisammen zu haben

  • Dann denken wir nicht schlechter
    und warten auf den Shechter.
    Am Ende wird dann alles gut
    wir kriegen auch noch den Vermouth. :jubel: :bier: :lachen: