Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• 2,5 Mio. € Ablöse ist ne menge Holz für den FCK, auch wenn es in zwei Raten bezahlt wird und wenn er sich in Deutschland durchsetzten kann und für andere interessant wird sind diese 20% Anteil auch noch ne Stange Geld wert. Hoffe er bringt die sportliche Leistung die diese finanzielle investition auch rechtfertigen. Sonst gibt es ein riesen Theater wenn er nicht einschlägt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?) "

Wenn ich den Satz richtig verstehe, können wir vielleicht ein paar von unseren potentiellen Abgängen bei Hapoel vorstellen, mit der Chance - das Einverständnis der Speiler vorausgesetzt - sie dort unter zu bringen. Das ist doch mal ne klasse Idee ! :respekt:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Vielleicht hat Hapoel aber auch Interesse an einem Spieler den wir gar nicht wirklich abgeben wollten und der jetzt ein Teil der Transfervereinbarung ist. Immerhin spielen die Jungs international mit nächste Saison.

• Gibt´s was Neues?

Wenn ich da nicht nachgefragt hätte!!! :jubel: :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Bis die Bestätigung vom FCK nicht da ist, kann ich es einfach noch nicht glauben....

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

• Bis die Bestätigung vom FCK nicht da ist, kann ich es einfach noch nicht glauben....

Mach nur so weiter. Strapazier die nerven älterer Menschen!!!! :)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Nichts für ungut, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Spieler von uns nach Israel wechselt.
    Da geht man doch lieber hier in die 2. oder sogar 3. Liga.
    Gar nicht mal wegen dem Niveau der israelischen Liga aber von D in so ein Land wie Israel ist schon eine immense Umstellung.

Freu mich natürlich auch sehr wenn der Transfer jetzt endlich klappen sollte.
    In der RP von heute steht ja auch drin dass er kurz vor dem Abschluss ist.

• In der RP von heute steht ja auch drin dass er kurz vor dem Abschluss ist.

Komisch, das steht da schon seit Wochen.

• Ok.Ich fliege am Smastag zu den Schwiegereltern nach Australien-wenn bis dahin kein Vollzug gemeldet wird, dann.... :arbeit: :boing: :karte: :troete: