Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • transfer scheint endlich perfekt zu sein


    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…t/fck&id=RON_131038816359


    Zitat

    Der 25-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag. FCK-Trainer Marco Kurz:
    „Wir sind erleichtert, dass wir diesen Spieler endgültig bei uns haben.
    Er hat ein Riesenpotenzial, das Potenzial zu einem Führungsspieler. Wir
    müssen ihm nur Zeit geben, körperlich den Anschluss zu schaffen.“ Mehr
    dazu lesen Sie am Dienstag in der RHEINPFALZ. (zkk/osp)

  • In der Rheinpfalz steht das Kurz gesagt hat, der Spieler hätte ein Riesenpotential nur müsse man ihm die Zeit geben körperlich anzuschließen.


    Heisst für mich, der Junge ist nicht wirklich fit. ...Zeit ist allerdings auch nicht mehr so viel durch diesen Hick Hack um seine Verpflichtung da. Da bin ich mal gespannt ob uns der Mann in der Vorrunde helfen kann lakic zu ersetzen.

    :bier:Kingloius

  • Vielleicht versucht MK auch einfach die unglaubliche Erwartungshaltung etwas in den Griff zu bekommen.


    Falls er aber Konditionsrückstand meint, dann wird er uns ja aber vermutlich für kürzere Einsätze zur Verfügung stehen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zeit ist allerdings auch nicht mehr so viel durch diesen Hick Hack um seine Verpflichtung da. Da bin ich mal gespannt ob uns der Mann in der Vorrunde helfen kann lakic zu ersetzen.


    Troz des ganzen Hick Hacks trainiert er nun schon eine ganze Weile bei uns, sprich durch den Hick Hack haben wir keine Zeit verloren ihn köperlich aufzubauen..
    Klar dauert es noch ein Bisschen, bis er wirklich bei 100% seines Leistungsvermögens angekommen ist, aber er bestreitet fast die komplette Vorbereitung.
    Kurz nimmt ihn immer mal wieder aus dem Trainingsbetrieb, damit sein Körper sich langsam an die höhere Belastung gewöhnt.
    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass er in 2-3 Wochen soweit ist, um in der Start11 aufzulaufen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Selbst wenn er in drei Wochen erst bei 90% ist, sollte man ihm doch Zeit geben um anzukommen! Es ist ne ganz andere Liga und ein anderes Land! Also langsam machen.... bitte!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Freut euch halt einfach, dass es nun amtlich ist.
    Jetzt sind wir im Sturm ganz ordentlich besetzt.
    Willkommen am Betze! :schal:

  • Freut euch halt einfach, dass es nun amtlich ist.

    Habe noch nichts auf fck.de gelesen.


    Irgendwie komisch, dass solche Meldungen immer erst auf anderen Seiten bzw. Medien bekannt gemacht wird. Wenn man das Zitat von Kurz so liest dürfte es doch kein Problem sein diese tolle Meldung auch auf der Homepage bekannt zu geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Sehe ich genauso wie du betzegeher. Wenn Kurz diese Aussage über Itay tatsächlich getätigt hat, dann MUSS das ganze fix sein. Warum der Transfer aber noch nicht auf der vereinseignen HP bekanntgegeben wird ist mir schleierhaft :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • ich bringe das Beispiel ungern aber ein Roy Makaay hat beim FCB auch seine 5 ,6 Spiele gebraucht. Netmals beim 5:0 gegen Borussia Neunkirchen hatte er net getroffen und wurde von etlichen als Rheuma-Kay verhöhnt xD


    wenn er im 4. Saisonspiel erst trifft wäre auch nicht schlimm, weil für mich jedes Tor wichtig ist
    :schild: