Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Zitat

    Sippel und Shechter morgen bei FCK-Test dabei: Im Freundschaftsspiel am Samstag beim Zweitligisten FSV Frankfurt will Marco Kurz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, sowohl Torwart Tobias Sippel als auch Stürmer Itay Shechter einsetzen. (osp/ütz)


    DIE RHEINPFALZ


    https://www.facebook.com/rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Deutliches Signal bei beiden. Irgendwie beruhigend dass Kurz seine Linie durchzieht egal was alles passiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Shechter wird im Katalog das neue Auswärtstrikot präsentieren, habe ich heute nacht erfahren. Ich hoffe mal, dass meine Quelle nüchterner war als ich. Es sei alles klar, die offizielle Bestätigung kommt in den nächsten 1-2 Tagen. Die letzte Chance meiner Quelle.........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wolfi


    Ich zitiere keine alten Facebook-Einträge, ich zitiere einen Facebook-Eintrag, den der Spieler selbst gemacht hat. Itay Schechter wird nicht reinschreiben, er ist "frei", wenn dem nicht so wäre. Also immer genau lesen. :gruebel:

    Toxix
    Ich möchte darauf hinweisen, dass Itay Schechter schon da ist + er schon ein Tor für den FCK erzielt hat, Du brauchst also nicht warten bis er kommt.
    :autsch:


    Mit "da ist" meine ich nicht nur anwesend, sonder ein voller Bestandteil der Mannschaft mit Vertrag und allem drum und dran,
    und nicht nur mit einer Gastspielerlaubniss.
    Man denkt doch auch mal etwas zwischen den Zeilen und legt nicht alles auf die Goldwage. :rotwein:

  • Ich werde die Google-Übersetzungen der israelischen Presseberichte sehr vermissen. :thumbup:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Shechter wird im Katalog das neue Auswärtstrikot präsentieren, habe ich heute nacht erfahren. Ich hoffe mal, dass meine Quelle nüchterner war als ich. Es sei alles klar, die offizielle Bestätigung kommt in den nächsten 1-2 Tagen. Die letzte Chance meiner Quelle.........


    Hört sich sehr seriös an. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist übrigens die selbe Quelle, die Altintop schon bei uns gesehen hat.


    Ok, jetzt hast du mich entgültig überzeugen können!


    Spätestens Montag kommt die offizielle Bestätigung! :closed

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Zitat

    Sollte der Wechsel Shechters doch noch platzen und der FCK seine Stürmersuche von Neuem beginnen müssen, wäre dies zweifellos ein herber Rückschlag im Hinblick auf die schon in knapp drei Wochen beginnende Saison.


    Fussball Report

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -