Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Zitat

bundesliga.de: Hat die Partie gegen Kaiserslautern vielleicht schon vorentscheidenden Charakter?

Tasci: In der unteren Tabellenhälfte geht es ungemein eng zu. Da ist jedes Spiel ja irgendwie ein Finale. Vor allem dann, wenn es gegen einen direkten Konkurrenten geht. In den kommenden Spielen müssen wir auch wieder Kampf und Willen zeigen, um zu bestehen.

Bundesliga.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• sage ich auch.wir gewinnen knapp 2-1 oder 2-0 weil hoffer und rodnei treffen

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Schwer, gaaaanz schwerer Tipp !
    Stuttgart ist sich unter Labbadia, leistungsmäßig, am aufbäumen :S und der FCK ist immer für eine Überraschung gut ! :grins:
    Sag jetzt einfach mal - Doppelpack Lakic und der FCK gewinnt 2:1 ! :schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aus meiner sicht wird die tagesform beider mannschaften das spiel entscheiden. Besser ist der vfb auf keinen fall, aber wenn wir nen schlechten tag erwischen (siehe inter gestern), dann holen wir da nichts

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Ich hoffe sehr, dass Ilicevic und Moravek spielen können, sonst schießen wir kein Tor.
    Mein Tipp: Ich befürchte ein 0:2 und hoffe gleichzeitig auf ein 1:1.
    1 Punkt in Stuttgart wäre Gold wert.

• Ein verdientes Unentschieden! Mit Kampf und Leidenschaft verlieren wir da nicht!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @ eifelteufel,am aufbäumen??

hast du das spiel gegen bremen gesehen,die haben 2 mal auf das tor geschossen,die können garnix,und landen am ende auf dem relegationsplatz!!

• hast du das spiel gegen bremen gesehen,die haben 2 mal auf das tor geschossen,die können garnix

Hast du unser Spiel gegen Leverkusen gesehen? Wir haben nicht 1 mal aufs Tor geschossen, können also noch weniger. ;)

Jedes Spiel beginnt von vorne oder glaubst du Schalke gewinnt jetzt jedes Spiel in der Liga mit 3 - 5 Toren DIfferenz weil sie in Mailand gewonnen haben?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wir haben auch gegen den amtierenden 2. gespielt! ;)

und kaum etwas zugelassen,beim vfb sah das scho ein wenig anders aus!

von mir aus können die schalker am we da gleich weitermachen wo se aufgehört haben,hätte ich kein problem mit,du etwa? ;)