Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Siehst du,genau das tue ich,ich stelle es in Frage,nicht mehr,nicht weniger.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Was er geleistet hat?
    Das trifft es zeitlich GENAU auf den Punkt.
    Im Hinspiel gegen Stuttgart hat ER das erste Anschlusstor
    nach unserm glamorösen 3:3 geschossen !
    ....Um mal nur ein Beispiel zu nennen.

Um nur mal ein Beispiel zu nennen ist auch gut, das war nämlich dann auch das einzige Beispiel was man bringen kann, mehr hat e rnicht geleistet.
    Mit Hoffer haben wir einen STürmer auf der Bank, also brauchts nicht noch Micanski, sondern ein Mittelfeldspieler und das ist anscheinend Amri.

• Siehst du,genau das tue ich,ich stelle es in Frage,nicht mehr,nicht weniger.

Das ist doch ok. Aber oben wird schon der Trainerkopf gefordert.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Als ich heute Morgen in der Zeitung lesen musste, das Micanski bei den Amateuren spielt, blieb mir der Kaffee im Hals stecken. Ivo und Nemec fallen aus und was macht unser Startrainer... Er lässt wieder den Null Tore Sturm beginnen und hat nur eine Alternative auf der Bank. Gehts noch. Was macht er wenn er mit seiner Mauertaktik in Rückstand gerät? Für mich ist dieser Trainer nicht mehr tragbar!

Startrainer....nicht mehr tragbar... :blabla:
    Also wenn ich einen solchen Quatsch lese, bleibt MIR der Kaffee im Hals stecken... :boing:

• Erstaunen stellt sich seit längerer Zeit ein: es gibt wöchentlich mind. 1 Interview - danach und wieder davor. Warum wird der Trainer nicht seitens der Fragesteller direkt nach Micanski gefragt - oder: warum gibt es keine Mitteilung, die plausibel ist und die ein Fan verstehen kann. Das kann doch kein Staatsgeheimnis sein. Ich finde es schon sehr "bedenklich", daß er in der 2. spielt und über seine Einsatzfähigkeit in der 1. kein Wort verloren wird.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Vielleicht ist es aber einfach was was weder Medien noch Ausenstehende was angeht. Und solche Dinge gibts definitiv.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo, dann kann man aber genau solch einen Satz sagen. Kommt aber auch nicht.

Nachtrag: die Aufregung wg. der Lakic-Kritik - ständig das Dazuhalten zum vollkommen erfolglosen Stürmer - und zu den Möglichkeiten (mal wenigstens auf dem Papier) wird geschwiegen. Es geht um den Verein, die Fans werden ständig "vereinnahmt" in Sachen "nur gemeinsam ...." , aber diese wirklich interessante Frage wird in keiner Weise erhellt.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Wenn man das dann so sagen würde gingen die Spekulationen erst richtig los.
    Ich weiss nur eins sicher: Trainer, medizinischer Stab und direktes Umfeld des Spielers können das bewerten und beurteilen und ich eben nunmal nicht. Da ich in der Situation nicht alleinsein dürfte frage ich mich warum schon wieder Trainer etc in Frage gestellt wird.
    Auch bei Lakic reicht mittlerweile schon ein einfacher Satz und es gibt ne ganze Reihe Kandidaten die lospoltern als gäbe es kein morgen mehr und das noch bevor der Anstoss erfolgt ist. Das verstehe ich einfach nicht. Hinstellen und sagen man liebt den verein aber dann vor dem Anpfiff lospoltern das passt in meinen Augen nicht zusammen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...