Taktikbesprechung: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (2:4)

  • Ein immens wichtiger Sieg. Ich gönne es Lakic von ganzem Herzen. Müssen manche Egos heute am Boden sein. :rofl:


    Hoffer mit einem Weltklassetor und noch einen riesen Schuss hinterher. Zum Glück hat sich Tiffert gesteigert.


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Unser Spiel steigt und fällt mit Tiffert.

  • Danke, danke!! ...und für Euch alles Gute!


    Gruß an die Blau-Weißen aus München! :bier: :bier: :schild: :1860:

    dankeschön :) 60 und der FCK!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu nem Punktspiel... wenn wir aufgestiegen sind... Da wir jetz den Investor geangelt haben, kein Problem mehr, hoffe ich ;) :1860: :schild:


    Mod-Edit: Doppeltes Zitat entfernt

  • Gratulation an die Mannschaft zu diesen wichtigen 3 Punkten gegen einen direkten Gegner was die Tabelle betrifft.
    Jimmy Hoffer mit dem Tor des Monats und ein Srdjan Lakic der allen Kritiker Lügen straft.
    Wenn es jetzt gelingt, diesen Sieg nächsten Samstag mit 3 weiteren Punkten gegen Nürnberg zu vergolden,
    dann sieht es wirklich sehr gut aus mit unserem Ziel Klassenerhalt!


    Mein Wochenende ist gerettet. Danke FCK!

  • Das gute ist nicht nur der Sieg, sondern, dass wir Stuttgart wieder richtig tief in den Abstiegstrudel zurückwerfen. Und ihnen zudem die bisher sehr gute Tordifferenz wieder etwas verhageln