Taktikbesprechung: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (2:4)

  • Ich entschuldige mich in aller Form bei der Mannschaft und den Usern, die auf einen Auswärtssieg getippt haben.
    Ich habe das der Mannschaft nicht zugetraut.
    Aber ich muss auch sagen:
    Noch niemals im Leben habe ich mich so gern entschuldigt.
    Ich glaubte zu träumen. Der Österreicher würde sagen: "Zwickts mich!"

  • Die Übersetzung war für die Pfälzer, die mich sonst nicht verstehen.

  • das Team hat heute wirklich tolle Moral gezeigt.Ich dachte eigentlich das wir gleich zu Beginn der 2. Hälfte das 3:1 bekommen und dann auseinanderbrechen.
    Trotz aller Freude über den Sieg darf man aber auch nicht vergessen das wir kurz vor dem 1:1 und danach erhebliche Probleme hatten ,vor allem auf unserer rechten Abwehrseite.
    Da zeigte sich dann doch das die Manschaft noch nicht das Zeug hat ein Spiel mal über 90 Min. sauber zu spielen.Um so wichtiger ist dann eben der Zusammenhalt innerhalb des Teams ,und der scheint da zu sein.
    Fand heute Rodnei sehr stark ,und was Lakic betrifft...er hat heute genau so gespielt wie in den Spielen zuvor ,nur hatte er heute das Glück und die richtigen Pässe bzw. Flanken erhalten.
    Und nach dem Interview in Sky nach dem Spiel würde es mich nicht wundern wenn Lakic bei einem Abstieg von Wolfsburg bei uns bleibt...mich würds freuen.

  • das Team hat heute wirklich tolle Moral gezeigt.Ich dachte eigentlich das wir gleich zu Beginn der 2. Hälfte das 3:1 bekommen und dann auseinanderbrechen.
    Trotz aller Freude über den Sieg darf man aber auch nicht vergessen das wir kurz vor dem 1:1 und danach erhebliche Probleme hatten ,vor allem auf unserer rechten Abwehrseite.
    Da zeigte sich dann doch das die Manschaft noch nicht das Zeug hat ein Spiel mal über 90 Min. sauber zu spielen.Um so wichtiger ist dann eben der Zusammenhalt innerhalb des Teams ,und der scheint da zu sein.
    Fand heute Rodnei sehr stark ,und was Lakic betrifft...er hat heute genau so gespielt wie in den Spielen zuvor ,nur hatte er heute das Glück und die richtigen Pässe bzw. Flanken erhalten.
    Und nach dem Interview in Sky nach dem Spiel würde es mich nicht wundern wenn Lakic bei einem Abstieg von Wolfsburg bei uns bleibt...mich würds freuen.

    Also das Problem über rechts war einfach das kirch nicht gut war heute und das zweite das unser rechtsverteidiger dick in der 4 min eine gelbe bekommen hat.
    Ganz wichtiger sieg unseres Teams heute. War ein ganz wichtiger sieg richtig klassenerhalt. Lakic trifft wieder. Tiffert in der 2ten halbzeit stark.
    Beste Szene war kuntz nach dem 4:2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Die geilste Szene war für mich die Geste von Stefan Kuntz nach dem 2:4.
    Megageil!


    Da siehst du wie der Mann mitleidet. Das ist sein Verein und auch Kurz an der Linie zeigt das. und mein VErmieter wird mich morgen ermahnen das weiss ich schon denn auch ich habe mich kuntzisch gefreut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was für ein Spiel, was für eine zweite Halbzeit, was für ein Sieg! :schal:


    Tabellenplatz 12, Luft auf den Platz 16, die beste Tordifferenz außer Stuttgart. Richtig geil!

  • Respekt zur Leistung der gesamten Mannschaft, Glückwunsch auch an Lakic für, endlich mal wieder, ein gutes Spiel und seine 2 Toren!


    PBG Devil:
    Nichts desto war die Kritik an ihm, von meiner Seite, so wie ich sie sehe, nicht unberechtigt denn ein Sonnenstrahl macht ja auch noch keinen Sommer!