Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)

  • Seid mir nicht böse,
    aber ich habe mir sehr gerne immer auch die St. Pauli - Spiele ( im Nachhinein) angeschaut, da ich den Verein mag,
    und ich muss leider sagen, dass ich bei den paar Einsätzen, die er gespielt hat, keinen positiven Eindruck von ihm hatte.
    Wie ich bereits erwähnt habe, war er selten zielstrebig und effektiv, eher etwas umständlich und verspielt.
    Aber ich muss ja mit meiner Einschätzung nicht Recht haben, vielleicht entwickelt er sich positiv.
    Aber ein bisschen fehlt mir der Glaube. - Ein Goalgetter ist er nicht.

  • Bin wahrscheinlich einer von den wenigen, die den Transfer begrüßen würde. Würde ihn 1Jahr mt Kaufoption ausleihen.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass Stefan Kuntz und Marco Kurz ihn wieder auf die Erfolgsspur zurück bringt, die er bisher in Leverkusen in der Jugend durchlaufen hat.
    Er hat bisher bei seinen Profistationen nie regelmäßig spielen dürfen und das benötigt ein Stürmer, dass er trifft. In dem Jungen steckt einiges an Talent und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kurz
    in soweit wieder auf seine Erfolgsspur bringt und ihm den Durchbruch zum Profi gelingt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • ja ok mit kaufoption wäre es durchaus ok aber ohne ist immer so ne sache.er hat ja nicht umsonst viele U national mannschaften durchlaufen,die trainer haben sich schon was dabei gedacht ihn zu nominieren.mal sehen wenn er kommt was er dann so bringt aber mehr als einwechselspieler glaub ich nich aber ein backup brauchen wir ja

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er ist jung und könnte einschlagen. Kurz hat gezeigt, wie man mit solchen Talenten umgeht. Sam ist nur ein Beispiel . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn er erstmal ein volles Jahr Erfahrung als Stammspieler braucht, bis er sich als Profi etabliert und den Durchbruch geschafft hat, dann sollte er meines Erachtens lieber zu ner Zweitligamannschaft gehen für ein Jahr. Bei uns ist er da Fehl am Platz. Ich traue ihm ehrlich gesagt nicht mal ne Reservistenrolle richtig zu.

  • Kann nicht viel zu dem Jungen sagen, außer er ist mit Sicherheit KEIN Lakic-Ersatz !
    Könnte vielleicht eine positive Überraschung werden. Oder eher nicht... :hm:
    Allerdings wer hatte damals Lakic auf dem Zettel ? :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Warten wir es erst mal ab !! Der Transfer ist ja noch nicht bestätigt !!


    Und außerdem sage ich, bei uns haben in den letzten Jahren oft die Leute eingeschlagen, bei denen wir Fans in dieversen Foren die größten Fragezeichen gesetzt haben.


    Siehe Tiffert, Petsos, und bsw. Rodnei !!


    Leute, die jedoch als Heilsbringer verpflichtet wurden gingen unter wie die Titanic !! Siehe Amri, Micanski, Auer etc. !!!

  • Ich denke, dass man bei Tiffert einiges erwarten konnte. Schon in Stuttgart zeigte er in vielen Spielen, was er drauf hat. Er war damals noch zu unausgeglichen. Auch bei Rodnei konnte man bald erkennen, dass er über sehr gute Anlagen verfügte ( Schnelligkeit, Robustheit).
    Und wer Amri als Heilsbringer gefeiert haben sollte, hat anscheinend nicht bemerkt, dass er in Mainz meist auf der Ersatzbank saß.
    Und wieso manche von Micanski so viel erhofft haben, verstehe ich nicht ganz. Seine bisherigen Erfolge hielten sich sehr in Grenzen. Er ist nicht beweglich genug.

  • Also ich fände ne Verpflichtung sehr geil! Der Typ spielt seit Jahren in allen deutschen Jugend-National-Mannschaften und kann mit seinen 20 Jährchen mal richtig wertvoll werden. Außerdem ist Leverkusen dafür bekannt sehr gute Nachwuchsarbeit zu leisten. Kann nicht verstehen wie man den potentiellen Kauf (oder Leihe) kritisieren kann. Da ist ein Kauf eines Shechter 1000mal risikoreicher. Der kostet um Einiges mehr und es ist genauso ungewiss wie er sich entwickelt. Von daher - her mit Ihm!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: