Vorbericht: 30. Spieltag - 16. April: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Hab ich mich auch grad gefragt - Lakic hat doch die Seitenwahl gewonnen?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Macht er bestimmt, damit wir schlechtere Voraussetzungen haben und doch noch von Wolfsburg überholt werden können. :ironie:


    Nicht immer wenn wir die Platzwahl gewinnen entscheiden sie sich für das Spiel auf die West in der 2. Halbzeit. Hat vielleicht was mit der Sonne und Trapp zu tun?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • welche Sonne?


    Wollen wohl die Frische in der 1. Hälfte nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Heute ein Sieg und wir haben den Klassenerhalt zu 90% sicher.
    Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Restprogramm der anderen, da noch viel schief gehen kann.
    37 Punkte sind da schon eine ordentliche Hausnummer.


    Aber erstmal gewinnen! Auf gehts FCK!

  • Bei der Platzwahl bin ich eben fast vom Sofa gefallen. Ich schaue Sky ohne Kommentar - hatte also beste Voraussetzungen. :) Schiri (hebt die Münze auf): "Herr Lakic?". Lakic (zeigt auf die Seite wo der Nürnberger steht): "Wir wollen die Seite." Schiri (erstaunt): "Sie wollen wechseln?". Lakic: "Ja."


    Kann mich erst an ganz wenige Mal erinnern dass der FCK zuerst auf die West spielen wollte, und da stand jedesmal die Sonne ganz fies. Hoffentlich fragt ihn der Reporter dazu nach dem Spiel.

  • Der Club legt ordentlich los.
    Ziemlich stramm, was die in der Offensive zeigen.
    Aufpassen FCK, und vorallem die wenigen Chancen nutzen. So viele werden das heute nicht.