Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (0:2)

• Ein Punkte auf die Konkurrenz verloren

Das kann weitaus mehr werden. Das heute hätte nicht passieren dürfen. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Kurve. Es wird saueng. Heute das war die Riesenchance. Jetzt stecken wir mit den anstehenden Spielen mitten in der Scheisse. Denn wir gut wir unter Druck sind hat man ja gesehen....

• Find ich auch! Gewinnen sie, sind sie Götter, verlieren sie, sinds scheiss Versager und wir sind schon abgestiegen... :thumbdown:
    Mich nervts auch das wir verloren haben aber ich bin davon überzeugt das wir die Klassen halten werden...

• Besoffen? 3 Punkte weg.

jo bin ich, trotzdem sind wir noch gut dabei weggekommen, oder glaubst du, daß wir alle weghauen und 8. werden? :schild:

• ich sag doch nur die wahrheit.....es geht hier um den Klassenerhalt...man hatte vor dem Spiel nicht so den druck und Nürnberg besiegt uns trotzdem locker mit angezogener Handbremse und warum??? Weil die da auf dem Rasen den schlimmsten 7.Liga Fußball spielen....kein Ball kommt an....keine ideen nach vorne...Rivic mal wieder ein totalausfall...das kann nicht alles alleine am fehlen von Ivo liegen.....und dann versemmelt man als Körnung auch noch die wenigen chancen, die man irgendwie zusammengestolpert hat.....so geht das nicht.....so wie Pauli heute in WOB gespielt hat geht Abstiegskampf....

und was dieser mist mit den göttern soll weiß ich auch nicht....es geht um das WIE einer Niederlage.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Find ich auch! Gewinnen sie, sind sie Götter, verlieren sie, sinds scheiss Versager und wir sind schon abgestiegen... :thumbdown:
    Mich nervts auch das wir verloren haben aber ich bin davon überzeugt das wir die Klassen halten werden...

Man muss schon verstehen das die Leute nach einem Big Point Spiel zu Hause das derart vergeben wurde etwas säuerlich sind. Unter Umständen kann das die 2. Liga gewesen sein heute. Das ist halt leider kein Pessimismus das ist die Realität. Das Risiko abzusteigen ist heute enorm gestiegen. Aber verloren ist noch nichts das ist wahr. Die benötigten Punkte sind aber auch noch nicht eingefahren...

• So , jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen.
    Wer bereits von Platz 10 oder 11 gesprochen hat, wird ernüchtert sein.
    Aber seien wir mal ehrlich:
    Mit Spieler wie Jessen, Hlousek, Rivic kann man nicht mehr erwarten.
    Wenn ich den total unbeweglichen Hlousek in der Anfangsformation sehe, wird mir klar, wie beschränkt unsere Auswahl ist.
    Dass Kurz den Hoffer nicht von Beginn an spielen lässt, verstehe, wer mag.
    Der hängt sich wenigstens rein und strahlt Torgefahr aus.
    Nun heißt es also wieder zittern

• Hab heut nur eine Stimme vergeben...der einzige der mir halbwegs gefallen hat war Trapp...der Rest der Mannschaft hat irgendwie komplett gleich schlecht gespielt...
    Aber was solls - Mund abputzen - weiter machen...

Wir schaffen das!!! :schild:

• Scheinbar wollten sie in den Abstiegskampf nochmal ein bisschen Spannung reinbringen, das hätten sie geschafft. Zur Offensive sage ich nichts, denn da gibts es nichts zu sagen und zum Schweizer Käse sage ich auch nichts, die beiden Gegentore waren absolut vermeidbar.

Selbst unser 12. Mann war heute gegen uns und hat uns wertvolle Zeit und Nerven gekostet.

Viel schlimmer als diese Niederlage finde ich aber das Verhalten einiger Erfolgsfans, die wohl offensichtlich nicht damit klar kommen, dass wir nicht um die Meisterschaft spielen, und schon jetzt die Nerven verlieren sowie die Bierbecher aus den Händen.......

• Zum Spiel möcht ich erstma nix sagen, da die Enttäuschung jetzt so kurz nach Spielende erstma überwiegt. Aber ich hoffe, der FCK bekommt von der DFL ne saftige Strafe. Das is das einzige, was wir uns heut wirklich verdient haben.

• Leider leider zwei Riesenchancen vergeben. (Hoffer, Lakic) Aber alles in allem verdient verloren.

Zu den tollen Personen die Gegenstände werfen: IHR SEID KEINE FCK FANS IHR SEID NUR ASSOZIALES PACK WAS AUSSORTIERT WERDEN MUSS!!!!!!!WIR RICHTIGEN FANS UND DER VEREIN MÜSSEN SICH FÜR EUCH SCHÄMEN!!!!!