Montag, 18. April 2011 "Keine Elf und kein zwölfter Mann" (Die Rheinpfalz)

  • Ok, wenn es "nur" die zwei waren ist es trotzdem so, dass es immer welche gibt, die ihr Becherpfand nicht für sich behalten können. Lasst mal eine ähnliche Situation auch im nächsten Heimspiel geschehen. Ich könnte wetten, dass wieder Becher fliegen würden.


    Und ich könnte wetten das die dann irgendwas mal aufs Maul kriegen (Net von mir, denn ich bin pazifist) denn man hat ja schon beim letzten mal auf sky gesehen das der eine - naja - von den anderen Fans aus dem Block komplimentiert wurde...

  • Ich würds nicht beim komplimentieren lassen. ich würd ihn zum nächsten Ordner schleifen. Ich hasse es dass soclhe Idioten dem Verein schaden den ich und viele anderen so lieben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und ich hasse die Medien die solche Themen dermaßen aufbauschen, daß das kleinste Delikt im Fußballstadion zum Weltuntergang beiführt.
    Dieser Becherwurf beim FCK-Spiel ist nicht zu vergleichen mit dem Wurf auf St. Pauli !
    Idioten gibt es immer wieder im Stadion und wird es immer geben. Daran wird auch die FIFA, der DFB oder die DFL usw. nichts dran ändern.
    Jeder Fan und jeder Verein muß leider mit so Szenarien leben.
    Die Engländer bekamen durch Sitzplätze diese Probleme in den Griff.
    Wir wahrscheinlich bald auch in Deutschland soweit sein, daß man zu so Maßnahmen greift. Ist für mich nur eine Frage der Zeit !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Verglichen mit dem was gestern in Aue im Cottbus-Block passiert ist war das überhaupt nichts. Da bestand zum Teil wirklich Lebensgefahr für die Spieler die diese Idioten beruhigen wollten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schau mal in den Cottbus-Thread

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wolf, geh ins Bad und wasche dir deinen Mund mit Seife aus, wegen all der Lügen die DU hier verbreitest du Geldgieriger Schmierlappen..
    Dein Herz hängte nicht am Verein, sondern an deinem Bankkonto und du sagtest du verschiedenen :feilschen: ... -- Bleibe ja fern und werde NIEMEHR Trainer bei uns..!!!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dieser Becherwurf beim FCK-Spiel ist nicht zu vergleichen mit dem Wurf auf St. Pauli !


    Wo genau ist denn der Unterschied? Wenn der Ekici getroffen wird, liegts im Ermessen des SR ob er abbricht. Ich glaub nicht, dass er das gemacht hätte, aber es wäre ziemlich teuer geworden.
    Da dürfen wir uns nicht in die Tasche lügen, wir haben das Glück gehabt, was Pauli nicht hatte.

  • Es waren definitiv mehr als 2 Becher die geflogen waren, aber "nur" 2 die den Rasen erreicht haben... ich habe einige Becher gesehen die auf die Fans/Ultras/oder wie auch immer in 6.1 im unteren Bereich geflogen sind. Ich vermute hätte die Kraft zum werfen ausgereicht, dann wären die auch auf dem Spielfeld gelandet.
    Vielleicht solte man überlegen ob es die Banden vom Eishockey auch in in XXL gibt :rofl: