Montag, 18. April 2011 "Keine Elf und kein zwölfter Mann" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mein Herz hängt nach wie vor am FCK - es ist und bleibt mein Verein.

    hast du auch richtig gezeigt,als du deinen vertrag abgesessen hast


    Ich war - leider - zur falschen Zeit Trainer beim richtigen Verein

    das mit dem richtigen verein stimmt schon,nur warst du der falsche trainer

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Oh Gott, der Wolf ist so ein Schmierlappen, unglaublich... :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das ist ne billige Bewerbung für einen Posten beim FCK. Den würde ich nicht mal als Trainer für die U 17 verpflichten. :troete:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mein Herz hängt nach wie vor am FCK - es ist und bleibt mein Verein. Ich war - leider - zur falschen Zeit Trainer beim richtigen Verein! Ein Mann wie Stefan, ein Mann vom Fach, hat mir gefehlt. Jäggi hat das sinkende Schiff verlassen. Die, die mich dann entlassen haben, hatten keine Ahnung vom Fußball! Erwin Göbel nicht, der damalige Aufsichtsratschef nicht. Sie wollten nur die jungen Spieler sehen. Das war zu früh. Man sieht ja heute, wo sie sind, die Halfars, Schönheims, Reinerts ...


    In der Liga in der Wolf auch gearbeitet hat und entlassen wurde. War wohl doch seine Kragenweite! Wobei Halfar seit Jahren schon höherklassig spielt als Wolf trainiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi-fer ()

  • Mir kommt der Kaffee hoch. Den vertrag aussitzen und das Geld kassieren und dann so Sprüche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Typ hat echt Nerven..
    was will er mit so nem Statement bezwecken?
    Will er sich als Youtube Scout beim FCK bewerben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Nachhinein mal allesamt schlecht zu machen, inklusive der eigenen damaligen Spieler, ist sehr schwach. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her und daher vollkommen unnötig, jeder FCK-Fan, der das erlebt hat, weiß ja, dass die damaligen Verantwortlichen keine Ahnung von Fussball hatten. Ob man Wolf selbst davon jetzt ausschließen sollte..

  • Im Nachhinein mal allesamt schlecht zu machen, inklusive der eigenen damaligen Spieler, ist sehr schwach. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her und daher vollkommen unnötig, jeder FCK-Fan, der das erlebt hat, weiß ja, dass die damaligen Verantwortlichen keine Ahnung von Fussball hatten. Ob man Wolf selbst davon jetzt ausschließen sollte..

    es geht um sein verhalten ,dem verein gegenüber


    er hat nun mal einige angebote ausgeschlagen und dem verein den er
    so liebt, unnötig auf der tasche gelegen,obwohl er die finazielle situation
    gekannt hat.

  • Ich weiß nicht, mittlerweile trenne ich immer die Sachverhalte:


    Früher = Jäggi + Chaosverein,
    Heute = Kuntz + Kurz + (noch) alles in Butter !


    Vielleicht war Wolf früher wirklich zur falschen Zeit beim FCK. Trotzdem will ich ihn nicht mehr sehen beim FCK !
    Aber z. B. einen Trainer wie E. Gerets könnte ich mir heute beim FCK sehr gut nochmal vorstellen.
    Mit anderen Worten: Was früher unter Jäggi nicht lief, könnte heutzutage unter SK klappen . Weil der Verein wieder in der Spur gebracht worden ist !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)