Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Hier gibts's Sahans Orginal Trikot vom Pokalfinale. Er hat doch nicht wirklich Größe XXL oder? 8o

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Ich denke er meint nicht DAS Trikot das im Finale von Sahan getragen wurde, sondern ein nachgemachtes Trikot von Sahan in Größe XXL welches im Finale getragen wurde.


    Sieht man seine Bewertungen und verkaufte Artikel, verkauft der nur sowas.

  • Man sieht auf einem Bild, dass da noch ein Ettikett innendrin dran hängt. Es sei denn Sahan hat es vergessen abzuschneiden.. hat dann eben etwas gekratzt beim Spiel..


    Also, nur ein gleiches Trikot ;) Allerdings wusste ich gar nicht dass man so ein Trikot dann käuflich erwerben kann, bei dem die Final-Daten draufgedruckt sind.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Man sieht auf einem Bild, dass da noch ein Ettikett innendrin dran hängt. Es sei denn Sahan hat es vergessen abzuschneiden.. hat dann eben etwas gekratzt beim Spiel..


    Also, nur ein gleiches Trikot ;) Allerdings wusste ich gar nicht dass man so ein Trikot dann käuflich erwerben kann, bei dem die Final-Daten draufgedruckt sind.



    Steht ja auch da: NAGELNEU mit allen Ettiketten. ;)

  • Tja, da versucht einer den Pokalhype um Duisburg und den Wechsel von Sahan in Gold, naja eben Euro umzuwandeln. Handelt sich eindeutig um ein neues und mit allen Etiketten versehenes Originaltrikot des MSV Duisburg in Größe XXL; bedruckt und beflockt in der Version "DFB-Pokal", eben ganz so wie es dort zum Einsatz kam. Das Trikot selbst wurde da natürlich nicht getragen, aber ich bin mal gespannt für wieviel das Trikot weggeht, denn ich kann mir vorstellen, dass da einige mitbieten und denken, das wurde dort getragen.

  • hi leute..
    wie habt ihr das interview aufgefasst?
    finde es mehr als positiv. es kommt mir sehr ehrlich rüber, und nicht so geschwollen und mit floskelüberzogen wie die meisten.
    er scheint sich ja wirklich mit dem verein beschäftigt zu haben. :jubel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • habe bei den trainingsbildern was interessantes festgestellt. sahan hatte die nr 10 auf seinem pulli. kann sein, dass er irgendein oberteil bekommen hat... viel wahrscheinlicher ist aber, dass das seine nummer wird, denn alle hatten ihre richtigen nummern. was bedeutet das für amri? kann sein, dass er ne neue nr wollte. kann aber auch sein, dass er zu denen gehört, die zukünftig nicht mehr für den fck auflaufen sollen. war schon öfter so, dass von spielern, von denen man sich trennen wollte, die nr bereits neu vergeben wurde, obwohl sie noch mittrainiert haben...


    für sahan würde es mir leid tun. warum? die nr 10 wäre nun wahrlich kein gutes omen. folgende spieler haben sie zuletzt bekommen: amri, dzaka, bernier, auer, zandi... liegt irgendwie ein fluch drauf. ich würde die auch gar nicht freiwillig nehmen, man baut sich nur unnötigen druck auf. denn wie schnell wird schon bei durchschnittlichen leistungen gesagt: "ach, unser 10er wieder...". beispiel: stellt euch nur mal vor, unser nemec hätte die 10. er ist ja wirklich kein knipser, eher ein unauffälliges arbeitstier, das viele wege geht und für das team ackert. bei so einer bedeutungsvollen rückennumer würden ihn einige wohl - ganz automatisch - kritischer sehen... so "bescheidene" nummern wie die 32 (eben nemec) oder 22 (ivo) sind da doch viel besser...

  • ach ich weiss nicht, ist denke ich alles nur "aberglaube". die 10 ist ne zahl wie jede andere auch.

  • aber ich bin der meinung, dass früher die nr. 10 eine grössere bedeutung hatte als heutzutage.